SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Doch so schwer? Na gut, Bonustipp: Der Name ist der Vorname einer berühmten Person, welche mit Seekriegen zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also HMS Horatio ist es schon mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Da haste wahr Na gut, noch ne kleine Hilfe: Die Person hat den "Berühmtheitszenit" erst nach dem Ende dieses Kahns erlangt. €dith: Und die Person hat mit dem Kahn eigentlich nix am Hut, nur der Name ist gleich. Bearbeitet 22. Januar 2015 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Der Kahn hat ein bisschen was von HMS Aboukir, sieht aber kleiner und leichter bewaffnet aus. Kenne mich mit Schiffen aber kaum aus, Wasser ist einfach nicht mein Element Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die Einschätzung haut halbwegs hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nee,die Cressy Klasse scheint größer und stärker bewaffnet zu sein. Die war mein erster Gedanke. Das scheint ein Vorläufer zu sein. Ist auf jeden fall ein Englischer Geschützter- oder Panzerkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ZONK!^^ daneben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich erlös den Corsi mal USS Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ZONK!^^ daneben... Schade ! Ohne dem dazu passenden Geräusch ... Bearbeitet 23. Januar 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich erlös den Corsi mal USS Chester passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was feuert hier wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ein undefinierter pixelhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das wäre die Antwort auf, was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Tippe auf das 40.6 cm Geschütz der Batterie Lindemann am Pas de Calais -edit- Könnte aber auch die Adolf Kanone in Trondenes sein. -edit II- sind die 40.6 cm Geschütze die eigentlich für die Schlachtschiffe der H-Klasse vorgesehen waren Bearbeitet 23. Januar 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nope, Kaliber ist etwas kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...