Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Man erkennt auf dem Bild leider echt nicht viel, daher schmeisse ich mal ein BL 14-inch Railway Gun in den Raum. Scene Shifter oder Boche Buster an der Westfront 1918. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nope, Kaliber ist etwas kleiner. Batterie Todt ? 38 cm Ebenfalls Pas de Calais ? Oder : Batterie Großer Kurfürst ? 28 cm am Cap Griz Nez oder Batterie Friedrich August ? 30.5 cm Wimereux Alles Geschützbatterien von "Hitlers Wolkenkuckucksheim"* ...äh .... ich meine dem Atlantikwall und sie würden in dem Fall auf England schiessen. *Originalzitat Erwin Rommel bei der ersten Inspektion des Walls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nope, Kaliber ist etwas kleiner. Batterie Todt ? 38 cm Ebenfalls Pas de Calais ? Oder : Batterie Großer Kurfürst ? 28 cm am Cap Griz Nez oder Batterie Friedrich August ? 30.5 cm Wimereux Alles Geschützbatterien von "Hitlers Wolkenkuckucksheim"* ...äh .... ich meine dem Atlantikwall und sie würden in dem Fall auf England schiessen. *Originalzitat Erwin Rommel bei der ersten Inspektion des Walls Nix Deutsches BL 14-inch Railway Gun 1-inch zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Dann geh ich mal um den Globus. Singapur - Johore Battery, Changi. BL 15-inch Mark I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Da hat sich die Reise doch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Yay Dann würde ich gern etwas über diese Knifte wissen. Das Übliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) MK47 "Mutant" würde ich vermuten... Darstellung ist aber linke Seite... Foto gespiegelt? Bearbeitet 25. Januar 2015 von Can`t Aim!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ja zu beidem Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das spiegeln hatte mich etwas verwirrt... Nun denn, etwas neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Noch nie gesehen Was hat der Zahnstocher für eine Größe? Ist das ein Dolch, Einhänder oder ein richtiger Brummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dolch, auf jeden Fall einhändig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ok dann werf ich mal Basilard in die Runde. Hab nämlich bei den Breitdolchen sowas ähnliches gesehen, aber noch nicht ganz das da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nein, kein Basilard. Falscher Kontinent, falsche epoche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Vielleicht ausm indischen Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nein, nicht Indisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...