Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Würde allgemein aber eher zum asiatischen Raum tendieren, vielleicht noch naher Osten Könnte es einDolch aus dem Mandara-Gebiet, Afrika, sein? Bearbeitet 1. Februar 2015 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Oh, es wird wärmer... Schulzi ist nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) also ich bin mir mittlerweile sehr sicher das es außem Afrikanischen Raum ist, habe schon viele ähnliche Klingen gefunden. Aber leider bisher nur ähnlich €: Habs gefunden Ngombe Schwert und ich such die ganze Zeit nach nem Dolch Bearbeitet 1. Februar 2015 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Lösung ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gebe frei, bin im Klausurenstreß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Land Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 BRD VFW-Fokker VAK 191B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Da hier aktuell eh nix geht und ich finde die Frage passt hier gut rein. Was is das für ein Ding? Hab das noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mutierter Zombie-Hetzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hetzer Larve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist ein rumänischer Maresal und der hat mit dem Jagdpanzer38 überhaupt nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das sagst DU, aber ICH bin da anderer Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Den hat "Schulzi" schon mal gepostet und ich hab mich dran erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Mach ich mal ein neues Rätsel: Land, Klasse sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...