Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Würde allgemein aber eher zum asiatischen Raum tendieren, vielleicht noch naher Osten Könnte es einDolch aus dem Mandara-Gebiet, Afrika, sein? Bearbeitet 1. Februar 2015 von Schulzi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) also ich bin mir mittlerweile sehr sicher das es außem Afrikanischen Raum ist, habe schon viele ähnliche Klingen gefunden. Aber leider bisher nur ähnlich €: Habs gefunden Ngombe Schwert und ich such die ganze Zeit nach nem Dolch Bearbeitet 1. Februar 2015 von Schulzi
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. April 2015 Da hier aktuell eh nix geht und ich finde die Frage passt hier gut rein. Was is das für ein Ding? Hab das noch nie gesehen.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 Ist ein rumänischer Maresal und der hat mit dem Jagdpanzer38 überhaupt nichts zu tun.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. April 2015 Den hat "Schulzi" schon mal gepostet und ich hab mich dran erinnert.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 16. April 2015 Mach ich mal ein neues Rätsel: Land, Klasse sollte reichen