SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das ist die angebliche Me 263 aus "Der Stählerne Adler IV" und die heißt in echt Scaled Composites ARES passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Och, ich hab da noch so zwei oder drei Pöttchen zum Rätseln Das übliche : Name Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Keiner ne Idee ? So schwer wie zum Bleistift die HMS Centurion oder das Bild der realen H-Klasse ist das eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich komm echt nich druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) hm kommt mir irgendwie bekannt vor €: du hast es momentan mit den Argentiniern oder? Argentinien und müßte die ARA Almirante Brown sein Bearbeitet 28. April 2015 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist sie ! Hab ich aus dem WoWs Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 So und das neue Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Auch Argentinien ? ARA Independencia ? Oder das brasilianische Gegenstück NAeL Minas Gerais ? -edit- Quark ! Ist die argentinische ARA Veinticinco de Mayo Bearbeitet 29. April 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich würde sagen, dass das eine gespiegelte Centaur Klasse Träger ist. HMS Bulwark ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 nöö Herkunftsland ist richtig, gesuchter Nutzer liegt aber ein bisschen südlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Was liegt den Südlicher als Argentinien ? Ich wusste nicht das die Antarktis ein Eigenständiger Staat ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ok du denkst etwas zu Quer. Herkunftsland= Land welches es ursprünglich gebaut und Betrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hrmpf ! Die ehemalige HMS Colossus die in Frankreich als NMF Arromanches (R95) bis 1974 in Dienst war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...