Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Vom Bild her, hätte ich auf die Hr.Ms.Karel Doorman getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hab ich ja ! Die ging ja später an als ARA Veinticinco de Mayo an Argentinien und war dort bis 1997 in Dienst. War aber halt falsch. Da schieb ich nen Neuen Pott direkt hinterher ! Hab nur noch Schiffe in meinen Rätsel Ordner Das übliche halt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nanu ? Keiner ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich vermute mal ein Linienschiff das so um 1900 auf Stapel gelegt wurde, aber ich finde nichts passendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 .... ist kein Linienschiff Aber mit der Jahreszahl kommst du so in etwa hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hätte nicht gedacht dass das so schwer ist. Okay ! Ein Tip ! Ist ein Europäer. Aber nicht von den drei großen ehemaligen Seemächten.Und ein Nachfahre dessen der dem Kahn seinen Namen gab hat sehr weit weg von hier ziemlich "eine auf die Nuss" gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich komm echt nich drauf. Hätte aber zur Abwechslung was anderes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Dann löse ich mal auf : Das wäre das holländische Panzerschiff Hr.Ms De Ruyter von 1902 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Dann löse ich mal das von arturo auf - Krupp Räumer S, schweres Minenräumfahrzeug mit 130t Gewicht, 8 Mann Besatzung und 2.7m hohen Rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Rüüüüschtüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Will keiner? Ich mach einfach ma weiter. Bearbeitet 9. Juni 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Austro-Daimler Artilleriezugwagen M.17 Versuch's nochmal (aber dann nicht das Bild mit der url zur Lösung drinlassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gemein bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Radschlepper Ost nächster Tipp am bestens nichts Deutsches nehmen X) Bearbeitet 9. Juni 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ach menno ich hätte doch erst die Antwort posten sollen und dann was essen Wenn es interessiert wieder so eine "geniale" Idee vom Herrn Porsche als Alternative zum RSO von Steyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...