BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Geht es weiter?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Damits mal weiter geht Land und Name plox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Keine besonders gute Ansicht ! Ich wollte zuerst "England und V oder W Klasse tippen, aber bei denen ist der vordere Schornstein höher. Nach längerem Suchen tippe ich daher auf die HMS Scott von 1917 wobei bei der die Bezeichnung "LT" am Bug nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nix england. Kontinent stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Dann bleibt eigentlich nur die auf der HMS Scott basierenden Zerstörer der spanische Churruca Klasse die mit der Scott ziemlich Baugleich waren Da würde dann auch das "LT" am Bug passen Daher versuche ich mal : Spanien , Churruca Klasse und die Lepanto Gebaut 1930 und 1957 außer Dienst gestellt. Und 1958 abgewrackt -edit- Siehe da, da passt dann auch das Bild Bearbeitet 16. Juli 2015 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Si dann mach mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mal was anderes : Wer hat´s geflogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Adolf Galland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mist, habs zu spät gesehen. Hatte genau den Flieger vor Jahren mal als Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Adolf Galland Jap ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Dann hätte ich da was einfaches Der Schöpfer dieser Vehikel ist gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 290-mm-Petard-Mörser auf nem AVRE Churchill Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Es geht nicht um die einzelnen Waffen sonder darum wer sich die "Gesamtkonstrukte" ausgedacht hat. Das unten ist übrigens ein Brückenlegepanzer für kleinere Gräben äääh Blödsinn, natulich zum Minenräumen Der Andere ist hier zu sehen Bearbeitet 17. Juli 2015 von the_Unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Sir Percy Cleghorn Stanley Hobart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab den Satz unter dem Bild übersehen Hatte die Brille nicht auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...