the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, die Vehikel sind auch als Hobarts Funnies bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Damit es hier mal weitergeht.... Name und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 ....das wäre die passende Munition : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dardick Model 1500 Magazine Fed Revolver PS: Was für ein hässliches Kackteil Ich geb weiter, weiss leider nicht wie man Bilder postet :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ein dreifaches Stimmt ! - Dardick Model 1500 - sieht total kacke aus - die miseste Ausrede bisher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Okay... Name dürfte ja fasst klar sein, aber was war seine sekundäre Bewaffnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Flammenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Jo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Keine Namen... Keine Kalibier... einfach nur das Land bitte Wer den Namen kennt, bekommt ein Bonus-Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habe die vorhin auf der Suche für mein Rätsel gesehen gehabt ... aber leider nicht drauf geklickt Aber wenn ich Raten müsste, würde ich Israel sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 nop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Röschtösch Will keiner ein Bonus-Keks? : / Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich glaube das war ne PSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das mit dem Bonuskeks hatte ich gar nicht gelesen; gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...