Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also neues Rätsel? Was genau ist das? Bestimmt einfach für die Profis hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Laserimpulsgerät oder einfacher gesagt eine Simulations Milan aufm Marder. Bestandteil des EADS Combat Firing Simulators System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Akzeptier ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also dann Land, Name und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Österreich, Girandoni Windbüchse, Luftgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Okay, dann übernehme ich... naaaa... was ist das und welches Land, möchte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Israel (wie ich finde auf den ersten Blick zu erkennen) und es handelt sich um einen Nagmachon der wieder rum auf nen Scho't (Centurion) basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Chuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gott19 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ey @Chuck der Norris, jetzt löse doch endlich mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Oh sorry, ganz vergessen ... Schulzi liegt natürlich richtig! Wurde von Israel und Großbritanien verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 *pust* *hust* Urgh Argh liegt hier viel Staub *hust* Gar nicht gesehen das ich wieder dran war Also was neues Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Stacheldraht - weltweit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...