Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ein japanisches laserkanonen dingsbumbs filmpanzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Tip : War schon mal gefragt hier Mußte den Echtest machen Bearbeitet 23. April 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Stridsvagn (Schweden / Finnland) vielleicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wenn du Stridsvagn mit Panzer/Kampfwagen übersetzt ?,.... dann hört sich Schweden gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ich kann leider kein schwedisch, aber das teil sieht irgendwie verdammt danach aus... nur was da hinten drann hängt kann ich mir nicht erklären... (munitionstransport evtl...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 wenns n laser is, is das hinten warschweinlich die Batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Sieht eher aus wie ne 105mm(?) Haubitze auf Selbstfahrgestell, praktisch ne Microversion der M-109 mit FAASV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Tip : War schon mal gefragt hier Mußte den Echtest machen Verdammt, hab dieses Bild gefunden, aber der Link wurde schon gelöscht. Da stand irgendwas von air mech strike. Bearbeitet 24. April 2008 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 UDES-XX-20 Ksp 39 120mm Panzerkanone Sweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 hätt da zu dem Eumel noch ne frage, wie will der bitte nachladen, durch den hals auf dem die kanone steht kriegt der wohl kaum ne 120mm patrone durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 vielleicht ist das nur ein einmal gerät? Sherz bei seite ich frag mich auch wie man da nachläd gibt es irgendwelche infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 hätt da zu dem Eumel noch ne frage, wie will der bitte nachladen, durch den hals auf dem die kanone steht kriegt der wohl kaum ne 120mm patrone durch Vielleicht richtet sich die Kanone nach dem Schuss nach oben, so das die Munition durch eine Luke im Dach nachgeführt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 UDES-XX-20 Ksp 39 120mm Panzerkanone Sweden Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Name, Land, Bewaffnung und Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Lippisch DM-1, Deutschland. Zur Geschwindigkeit: Der Versuchssegler erreichte bei Versuchen eine Geschwindigkeit von 320km/h. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit betrug 560km/h. Bewaffnung keine. Das eigentliche düsengetriebene Konzept, Lippisch P.13a, sollte 1650km/h fliegen. Im Konzept vorgesehen war eine 30mm MK 103 Maschinenkanone. Bearbeitet 24. April 2008 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...