SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Mal ins blaue geraten blue submarine no 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 nope 2 neue Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) UX-01 würde ich sagen ^^ Bearbeitet 19. März 2017 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Ist hier noch jemand aktiv? 😥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 R.I.P. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Definiere aktiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 SirGutz, vor 57 Minuten: I'm a sad panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2018 Aqua Falko, um 19.3.2017 at 12:16: UX-01 würde ich sagen ^^ *staubwegpusten* hust röchel würg hust Hups da war ja noch was Ist richtig Da Falko nach seinem Profil genau so lange nicht da war wie ich, wer will macht ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 So viel Staub... so viele Erinnerungen... Hoffe wir finden noch paar Rätsel-Fans! Schulzi & Sven... Die Elite! bitte meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Hier, als Einstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Da guckt man nach Ewigkeit per Zufall rein und denkt erstmal: "Ähm was, ne Bolt Action Flinte. Wer baut denn sowas ... ?" ca. 5 Min später "Ah OK, die russen TOZ-106, 20 gauge Schrotpatrone" hm aber ne ganz andere Frage? erleben wir jetzt ein erwachen hier im Rätsel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Kommt drauf an, was du erwachen nennst...ich hab nach den Jahren für den Thread immer noch ne Mailbenachrichtigung aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Schulzi, vor 1 Stunde: Da guckt man nach Ewigkeit per Zufall rein und denkt erstmal: "Ähm was, ne Bolt Action Flinte. Wer baut denn sowas ... ?" ca. 5 Min später "Ah OK, die russen TOZ-106, 20 gauge Schrotpatrone" hm aber ne ganz andere Frage? erleben wir jetzt ein erwachen hier im Rätsel?? Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Na dann fangen wir mal wieder an, zum Beginn was leichtes würde ich sagen Land und Name sind erwünscht Bearbeitet 22. Januar 2020 von Schulzi Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...