DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Land dürfte Schweden sein und Name UDES XX20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 DrC, um 23.1.2020 at 22:50: Land dürfte Schweden sein und Name UDES XX20 jup, richtig. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Da ich gerade nichts Gutes finde, gebe ich frei. 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 1x Stielhandgranate 24 2x Eihandgranate 39 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Nicht ganz €: Hätte ja eigentlich gedacht, dat Ding wird ganz schnell gelöst ..... Bearbeitet 28. Januar 2020 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Stammt aus einem Anime und ist eigentlich nur ein Modell ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Machen wir´s mal noch einfacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ist das aus Gintama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Sorry für OT aber: ich habe den Anime gerade erst auf Netflix entdeckt und bin nahezu begeistert. Leider scheint es nur die ersten 49 Folgen auf deutsch zu geben und ich finde keine Info, ob da noch irgendetwas kommt. Hast du da vielleicht weitere Infos zu? ...und in den ersten 49 Folgen kommt diese "Kanone", meine ich, nicht vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Dann hast du scheinbar nicht allzu aufmerksam geschaut, ich kenne sie ja eben von netflix . Ob noch was kommt kann ich nicht sagen, hatte keine Lust zu warten und bin auf Originalton mit Untertiteln umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Das ist doch die Neo Armstrong Cyclone Jet Armstrong Gengai Cannon! Die hat den Krieg gewonnen! Gab es wirklich orischinal! 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Japp, die isses wohl 😁. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Roger, was ist das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...