Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich wollte nicht cheaten und habe mich nur auf das Bild konzentriert. Sonst wäre es ja auch kein Waffen- sondern ein Worträtsel. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Na Klasse, kommt einfach so die Auflösung... Wer zahlt mir jetzt die Detektei die ich vorgestern beauftragt habe um das Rätsel zu lösen? Die akzeptieren bestimmt keine Stornierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Wenn Schulzi postet, kommt keiner auf die Idee welch Gefährt das sein soll +ugly+ edit.: oh man... hab zwei Seiten übersehen sorry bin im 14 Dienstjahr. Hat etwas Mitleid danke. 😁 Bearbeitet 8. September 2020 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 14. Dienstjahr...JUNGSPUND!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Sven, als ich hier mich angemeldet habe, war ich jung. super heftig dass ich bis heute dieses Forum richtig gerne habe sorry für den Spam Bearbeitet 8. September 2020 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Nächstes Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Oh Gott, wie sollen wir das bei unserer geistlichen Dekadenz nur erraten können ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 M1911? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Eindeutig eine Armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Quatsch, man sieht doch dass das eine Hellebarde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Bis jetzt alle falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Meine Vermutung wäre das Schlachtschiff Yamato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Panzerhaubitze 2000 vllt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 MG 45 wäre es gewesen, aber das überfordert wohl eure Kleinhirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 Wären doch meine Eltern bloß auch Geschwister, damit mir solch geistige Höchstleistungen gelängen . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...