Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Argentinien,TAM VCA Palmaria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 der Punkt geht an Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Land und Name bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ganz blöd: F 16, USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Ganz blöd: F 16, USA hahaha^^^^ Das ist ein Israelischer IAI Lavi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Israel, IAI Lavi Edit: Verflixt und zugenäht! Bearbeitet 25. April 2008 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Israel, IAI Lavi Edit: Verflixt und zugenäht! Hahahahah das war nur Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 hahaha^^^^ Das ist ein Israelischer IAI Lavi Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 hahaha^^^^ Das ist ein Israelischer IAI Lavi Voll? Is halt nich jeder son Hirnkranker Waffennarr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Voll? Is halt nich jeder son Hirnkranker Waffennarr ... Und da täuscht du dich gewaltig. Als ich das Ding gesehen hab dachte ich auch wie du an einer F-16. Ich hab ein paar Bilder mit dem Foto von Zather verglichen. Leider stellte sich heraus das es keine F-16 war oder ist. Also sah ich mir das Ding etwas näher an und bemerkte die Form einer J-10 (China), die du vielleicht aus BF2 kennst. Ich hab bei Wikipedia nachgeschaut, und entdeckte diesen Israelischer IAI Lavi. Tja so einfach ist das. Nun zurück: Name und Land Den Opa da mein ich nicht, sondern das Ding da hinter ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Zar-Bomba ("RDS-220" 57 Megatonnen-Wasserstoffbombe) - Nachbau, Sowjetrussland Bearbeitet 25. April 2008 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Zar-Bomba ("RDS-220" 57 Megatonnen-Wasserstoffbombe) - Nachbau, Sowjetrussland mhmmmmmmmmmmmmmmm... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) dann machen wir mal schnell weiter. Bezeichnung reicht mir. Ich musste leider ein bisschen was zensieren Bearbeitet 25. April 2008 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 dann machen wir mal schnell weiter. Bezeichnung reicht mir. Ich musste leider ein bisschen was zensieren m1 abrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 also ich glaube auch das es ein Abram ist aber ; Wenn nicht dann Leopard 2 Schweizer Panzer Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...