Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 oder ist das ein XM-1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 also ich glaube auch das es ein Abram ist aber ; Wenn nicht dann Leopard 2 Schweizer Panzer Greez dat is doch kein leo, der hat ne ganz andere farbe und nich so nen ewig langen turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 kein M1 Abrams und auch kein XM-1 Abrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 M1A1D Abrams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 auch nicht. Tipp: Die Unterschiede liegen eigentlich alles andere als im Detail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich könnte schwören, das ich diesen Panzer irgendwo schonmal gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 ich tipp jetzt mal auf nen Challenger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Challenger1? Glaub ich jetzt nicht, aufgrund der Trumform und der Gummisohlen an den Ketten. Aber das müsste eigentlich ein Abrams M1A2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 wäre es ein M1A2 hätte ich schon den entsprechenden Wink in die Richtung beim Stichwort "M1 Abrams" gegeben. Wie gesagt: Die Lösung liegt nicht im Detail. PS: Leopard, Challenger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Geht es um Modell-Bau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 naja, dann währs doch keine waffe mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Nein, schaut doch einfach mal wo ein absolut gravierender Unterschied zum Abrams besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Einzig die Lackierung ist ungewöhnlich, denn normalerweise haben die Amis entweder Desert- oder NATO-Camouflage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 wenn ihr es bis heute abend net habt, gibts ein besseres Bild vom selben Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 kampfpanzer 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...