liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. April 2008 also ich glaube auch das es ein Abram ist aber ; Wenn nicht dann Leopard 2 Schweizer Panzer Greez dat is doch kein leo, der hat ne ganz andere farbe und nich so nen ewig langen turm
SeRig 0 Melden Geschrieben 25. April 2008 auch nicht. Tipp: Die Unterschiede liegen eigentlich alles andere als im Detail.
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 Ich könnte schwören, das ich diesen Panzer irgendwo schonmal gesehen habe.
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 Challenger1? Glaub ich jetzt nicht, aufgrund der Trumform und der Gummisohlen an den Ketten. Aber das müsste eigentlich ein Abrams M1A2 sein
SeRig 0 Melden Geschrieben 26. April 2008 wäre es ein M1A2 hätte ich schon den entsprechenden Wink in die Richtung beim Stichwort "M1 Abrams" gegeben. Wie gesagt: Die Lösung liegt nicht im Detail. PS: Leopard, Challenger...
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 Nein, schaut doch einfach mal wo ein absolut gravierender Unterschied zum Abrams besteht
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 Einzig die Lackierung ist ungewöhnlich, denn normalerweise haben die Amis entweder Desert- oder NATO-Camouflage
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 wenn ihr es bis heute abend net habt, gibts ein besseres Bild vom selben Fahrzeug.