liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ins blaue geraten: Roland Fluchabwehrsystem auf nem Luchs spähpanzer, Deutschland, leichter Flug und Raketenabwehrpanzer in etwa 500 im einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) eher nit^^...also nicht wirklich...absolut nicht Bearbeitet 2. Mai 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Blöd geraten Finnland Ito 90 auf Sisu XA-181 chassi Flugabwehr 20stück € nächstemal das Hohheitabzeichen entfernen Bearbeitet 2. Mai 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ist richtig, beim nächsten Mal denk ich dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 So dann mal nen neues Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 England, Wasp, Flammenwerfer auf Universal Carrier Fahrgestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Da ist der erste auf dem leim gegangen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Fiat Cingoletta 2800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 der Name stimmt schonmal da fehlt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Italien Fiat Cingoletta 2800 8mm MG Bearbeitet 3. Mai 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Nun stimmt alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Zather: T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Das nenne ich mal schwerer Fall von abstauber Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Expeditionary Fighting Vehicle (Advanced Amphibious Assault Vehicle), Amerika, Indienststellung für 2015 geplant! Sollte soweit stimmen, aber ich gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Das nenne ich mal schwerer Fall von abstauber Tor vergesse heute öfters die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...