Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ich sage der Mann hat recht hab das selbe Bild im alten Thread mal als Rätsel gestelt gehabt, leider war da ein schweizer auch schneller als die anderen so das keiner mit M60 gkommen ist Na warten wir mal auf die Bestätigung <- mit M60 gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 El Commandante: Hehe ne das 57 gehört meinem Vater. Und zur Frage jep hast recht das ist ein Schweizer Panzer68 (Aber wieso Schurkenstaat Schweiz???) Greez Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) was nettes für zwischen durch.. offtopic: http://de.youtube.com/watch?v=_BxMdvCxQ5M Bearbeitet 4. Mai 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sieht spanisch aus??? oder Südamerikanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 weder noch vielleicht ein kleiner tip: das ding wurde nie in dienst gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 die Graf Zeppelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 mhh die Zeppelin hatte nie so einen Aufbau bekommen bzw habe sie noch nie mit so einen Aufbau gesehen, aber das Design sieht recht deutsch aus. vielleicht der Hilfsträger KMS Seydlitz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ist die RN Aquila Der Träger war für die italienische Flotte im Bau und wurde nicht vollendet. Da ich momentan nur selten "Online" gehen kann gebe ich danach frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) corsair hat es. habe nicht gewusst das es einen eintrag gibt bei wiki, mit genau dem bild. zumal da steht la spezia...was mich wiedermal an wiki zweifeln lässt . und so sah das ding vor dem umbau zum träger aus: http://www.regiamarina.net/arsenals/ships_...images/roma.jpg Bearbeitet 5. Mai 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Schnellraterunde : Hersteller und Bez. bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) F-5A/B Freedom Fighter (1959) F-5E/F Tiger II (1972) Northrop Bearbeitet 5. Mai 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) northrop F-20 Tigershark / F5G als ehemaliger waffenwart vom tiger f5e, fällt einem natürlich direkt auf das da eins von zwei triebwerken fehlt B) Bearbeitet 5. Mai 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Der Russaki (el comandante) hat ja wirklich Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 na wenn er Waffenwart war sollte er das Ding aber in und auswendig kennen ! und ich lag ja gar nicht so falsch aber knapp daneben is auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...