Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) wie wärs mit ner englischen Fairey Spearfish €: und ich würde sagen die Japsen hatten Glück das es Probleme mit dem Motor gab. Wär bestimt ein guter Torpedobomber geworden. Bearbeitet 8. Januar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wie wärs mit ner englischen Fairey Spearfish Jap !! Hab die schon mal als Rätsel gestellt und da hat es keiner lösen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hm entweder vor meiner Zeit oder ich war nicht da, denn sonst wärs mir bestimmt bekant vorgekommen. Dachte zuerst an etwas von Blackburn hat sich dann aber erledigt. Hat ja doch ne recht eigenwillige Form Also dann das neue Land, Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Avro Canada CF-100 Canuck Kanadischer Allwetterabfangjäger Bearbeitet 8. Januar 2008 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Avro Canada CF-100 Canuck Kanadischer Allwetterabfangjäger Ebenfals richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Land, Name und diesmal Ausserdienststellungsjahr büdde...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Zerstörer ? Deutschland ? ...eher nicht €: englische J-Klasse ? Bearbeitet 9. Januar 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Zerstörer ja, der rest ist falsch, geht aber mehr oder weniger in die richtige Richtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Deutschland , England , Frankreich , Spanien und Italien hab ich schon durch. Da konnte ich nix vergleichbares finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Wenn ihr nen Tipp wollt, einfach fragen...wollt nicht so früh schon was verraten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Deutschland , England , Frankreich , Spanien und Italien hab ich schon durch. Da konnte ich nix vergleichbares finden. dachte zuerst bei Italien die Oranio oder Soldatio Klasse, sah aber nur so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...