Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 beisst euch die zähne aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 1. wk...französisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 vielleicht ein FT17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 nix französisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ALso bitte der sieht überhaupt nicht aus wie ein FT17, tsstss Ich würde eher auf was russisches typen, obwohl... Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der sieht etwas aus wie dieser Neuseeländische Bob Semple Tank kp oder ne billige Kopie von nem M3 Grant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ganz ehrlich......eine Konzeptzeichnung für BF: Heroes!!!!! nein das weiß ich echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 schaut irgendwie knuffig aus.... aber sowas hab ich noch nie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ein russischer Odessa Tank??? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) auch kein odessa... m3 grant abklatsch ? kaum denn es gab ihn vor dem m3 ! bilderupdate Bearbeitet 7. Mai 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Sieht aus wie nen Panzer aus der Zwischenkriegs Zeit so kurz nach dem WW I. Jetzt kann man nur blöd Länder raten und warten bis du das richtige sagst^^ Fang dann mal mir Russland an :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) ARGH Ich hatte den Panzer monatelang auf der Festplatte, habe den erst vor ein paar Wochen runtergeschmissen... ich hatte den damals selber gestellt oder gelöst - und jetzt finde ich den selber nicht mehr im World Wide Web Also bleibt mir nur noch mitzuraten... Vielleicht etwas Süd-Amerikanisches? Zwischenkriegszeit ist es garantiert. Bearbeitet 8. Mai 2008 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Könnte vielleicht auch was aus den Beneluxländern sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Neee, ich glaube das ist einer aus Italien , vielleicht ein Fiat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BFD Taron120 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Des könnte ein Polnischer sein mir kommt das Dreieck an der Seite bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...