Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Leduc 022, Frankreich, Erstflug 26.12.1956... Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Name, Land,Zweck und Dienstzeitraum bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 VLL das da mal schaun Schiffsname: HMS Hood Typ: Schlachtkreuzer indienststellung: 5. März 1920 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Dass ist niiieee im leben die Hood. Da wett ich meine weichteile drauf. Wobei england schon stimmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 VLL das da mal schaun Schiffsname: HMS Hood Typ: Schlachtkreuzer indienststellung: 5. März 1920 Leider hab ich hier meine speziellen Schiffsdatenblätter nicht zur Hand. Aber zwischen der HMS Hood und dem Pott legen (rein optisch) ca. 40000 t. Tippe auf einen japanischen leichten Kreuzer oder Zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Das Land hast schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 jaoanischer leichter kreuzer Dienst als Flagschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Agano - Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Nein, weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also kein leichter Kreuzer und kein Zerstörer.... vllt ein Unterstützungs - Versorgungsschiff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Nein, kann man auch nicht sagen, hatte schon eine "aktivere" aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 japanischer Zerstörer Arare versenkt am 5. Juli 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wie gesagt, kein Zerstörer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germjack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ein Begleitschiff/Eskortzerstörer der Kaibokan-D-Klasse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ist es ein Flugzeugmutterschiff bzw Wasserflugzeug- oder Seeflugzeugtender ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...