liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 nein verd**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Name und Herstellerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Tippe mal schwer auf Sovietunion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ja, schonmal aufm richtigen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Schwimmfähiges Sanitätsfahrzeug LUAZ 967M ursprünglich nur in Russland gefertigt, später aber in allen ostblockländern u.a. DDR vorhanden gewesen €: Spitzname: beschädigtenbergeschlepper Bearbeitet 27. Mai 2008 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Der Herr gewinnt eine Waschmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 JUHU da kann ich meine gummipunkte drin waschen so wassn das schönes und wer war der erfinder der puste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 soll ich euch noch n bild zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Handbedientes Salvengeschütz "Nordenfelt-Mitrailleuse" Erfinder war Thorsten Nordenfeldt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Name und Herstellerland Offtopic: So einen baut gerade mein Cousin komplett neu auf. Wer eine Adresse für mich hat, wo man Räder & Felgen für diesen Schwimmjeep herbekommt, dem wäre ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 @Bärwurz: Das gibt hundert gummipunkte und nen kex du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Name der Waffe und als Bonusfrage: Wer hat diesen Unfug verzapft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 sieht fast aus wie ne befestigte stellung von nem vickiers MG... das auf dem bild sind jedenfalls tommys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Tommys is schonmal richtig, de Rest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Smith Gun speziel für die LVD besser bekant als Home Guard konstruiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...