SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 nein nicht japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Der Tarnanstrich scheint englisch und aus dem 1. Weltkrieg zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) € habe mich veerguckt das Schiff wurde in England gebaut und an das Land verkauft... das land war trotzdem Entente Bearbeitet 7. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ich finde auf meinen "Schiffs-Seiten" weder bei England , Frankreich , Russland noch Italien was passendes. Japan und die USA zählten nicht zur Entente. Also ich brauch nen Tip ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) War im ersten Weltkrieg Entente und im 2 auf Seiten der Achsenmächte, nachdem sie viele Gebiete an ihren Nachbarn verloren. Mehr Tipps gibts demnächst Bearbeitet 7. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Das Land führte im Süden Russlands eigenständige Operation durch und half bei dem Kampf um Sewastopol und Stalingrad.. Außerdem gibt es eine eigene mod zu dem land bei Red Orchestra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Könnte es sich bei dem Land um Rumänien handeln? Allerdings find ich da nix zu Schiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Da haben wir einen Gewinner das Land stimmt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Könnten wir evtl. noch nen klitzkleinen Tipp bekommen zu dem Schiff? Ich find absolut nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Kann nur soviel sagen das es die Schiffe nicht aktiv angegriffen hat. Nein es ist kein Transporter Bearbeitet 19. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Da keiner darauf kommt , würde ich sagen lös mal auf und mach was neues ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ganz deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) ok wenn es keiner lösen kann B) Es ist der rumänische Minenleger SMR Regele Carol I, gesunken ist es weil es auf eine Mine aufgefahren war Ein Minenleger wird versenkt durch eine Mine So dann mal was einfacheres Land Name Kaliber Bearbeitet 24. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Land vermutlich England Edit: Doch nicht England. Österreichisch-ungarisches MG "Schwarzlose" 07/12 Kaliber: 8 × 50 mm R (A), 7,92 × 57 mm (D/CZ), 6,5 × 54 mm R (NL) Bearbeitet 25. Juni 2008 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...