SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 nein es ist kein Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Österreichisch-ungarisches MG "Schwarzlose" 07/12 Kaliber: 8 × 50 mm R (A), 7,92 × 57 mm (D/CZ), 6,5 × 54 mm R (NL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Das original schwarzslose 8mm hätte gereicht du bist Bearbeitet 25. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 bin eigentlich nur zufällig drauf gestoßen. Hab bei Wikipedia einfach Maschinengewehr eingegeben und "voila" , wie die Franzosen sagen würden, war es da. Aber jetzt zum Eigentlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Rechts: Deutscher Panzerkampfwagen V Panther Links: Russicher IS2 Bearbeitet 25. Juni 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) ich halte es nicht für einen JS II die Wanne und das Fahrwerk sehen anders aus sieht mir mehr nach T44 mit 100mm oder 122mm Kannone aus € Ist nen T44 mit 122mm Kanone B) links der T44 mit 122mm version rechts die mit der 85mm Hier der JS II im vergleich Bearbeitet 25. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wie konnte ich nur sowas leichtes nehmen aber egal SirGutz du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 So dann mal hier das neue Land Name Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 hehe, dat sieht fast aus wie n puma mit nem Crusaderturm ich tipp mal auf england/Deutschland bewaffnung: 2pounder/6pounder oder 50mm KwK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die 2 Pfünder stimmt schonmal Es ist aber weder von England gebaut noch ist es ein zusammengewürfeltes Fahrzeug sondern eine eigene Entwicklung. Waren aber mit England verbündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Marmon-Herrington Armoured Reconnaissance Car Mark VI Süd-Afrika 2 pounder und 2 .30 MG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Genau das ist es obwohl ich 3 MG´s gelesen haben naja egal du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Also dann hier das neue Land, Bewaffnug, Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Land: Deutschland Bewaffnung: 8,8cm Geschütz Name: Keine Ahnung, sieht aber wie ein StuGIII mit 8,8er aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Stug III mit 88 Das oben auf dem Panzer ist aufjedenfall nen Zis 2 aber was das für ein Fahrgestell ist keine Ahnung Bearbeitet 25. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...