Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Wegend des Aufbaus hab ich auch zuerst bei den italienischen Zerstörern nachgesehen. Die waren zwar ähnlich , aber sahen aber eben doch anders aus . Ich dachte auch zuerst an die Soldati I oder Soldati II Klasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Amerikanische Sims-Klasse ? Ist der polnische Zerstörer ORP Błyskawica, seit 1976 Museumsschiff. Bearbeitet 11. Januar 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Land und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Deutschland VAK 191B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 VFW-Fokker VAK 191 B, Deutschland, zu Anfang auch Italien. Sollte die Fiat G.91 ersetzen, wurde aber eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Deutschland VAK 191B Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Lockheed XP-58 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Lockheed XP-58 ? No Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 niederländische Fokker G.I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 niederländische Fokker G.I Nicht niederländisch, Fokker G.I lass ich aber gelten. Die Maschine kommt aus Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Warum soll die aus Norwegen kommen, die hat ein orangenes Dreieck aufm Heck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Warum soll die aus Norwegen kommen, die hat ein orangenes Dreieck aufm Heck? Mit dem Land hab ich das Herstellerland gemeint und nicht das Land, in dem das Flugzeug eingesetzt wurde. Ups, du hast recht! Meine Quelle lag falsch. Was soll auch eine Fokker aus Norwegen kommen Bearbeitet 13. Januar 2008 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Land und Bezeichnung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...