SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Dann hier das neue Land Name Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Mosin-Nagant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ist keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 isses denn was russisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) hm ich schwanke grad zwischen Italien und Jugoslawien beim Kaliber würde ich auf 6,5 x 52,5R Mannlicher Carcano tippen Nur welches Gewehr? Fucille modello 41 oder doch 91 oder gar 38 die sehen alle fast gleich aus Ich sage es ist das 41 er Bearbeitet 27. Juni 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Alles falsch sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) China Ursprungsland Deutschland Hanyang 88 wurde vom Gewehr 88 abgeleitet jedoch ohne Laufmantel gebaut, kaliber müste demnach 7.92x57 mm Mauser sein man solte öfter mal wieder im alten Thread schnupern auf Seite 689 wurde es schon mal als Rätsel gestelt jedoch mit nem anderen Bild Bearbeitet 27. Juni 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Das ist korrekt es ist das Hanyang 88 der Republik China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hersteller und Modell sind gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Vll. Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Nein. Ist auch ein ganz wenig tricky die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ja, also nach deiner Rätselstellung müssen es mehrere Hersteller sein... Nur aus welchem Land kommen die, ich bin nicht gerade der Geschickteste im Suchmaschinen bedienen. Ich brauch immer soviele Hinweise wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Prototyp (dieses spezielle Modell) Für bessere Tips ist es noch viel zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 He 115? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...