Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Britte hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Könnte es ein Bedford sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 kein Bedford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Das is schwer... Finde garnix niergends -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ein Foden 6 x 6 Recovery truck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Wollt ich auch grad posten ... denk das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 jup genau der ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Jahr und Verwendungszweck bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Das issen "Mental Manipulator" (sollte jeder gute Ferengi im Wandschrank haben) (Zeit: Sternzeit 41723.9) was fürn Jahr das ist kann ich euch nich sagen ^^ Zweck: das teil bereitet einigen Sternenflotten Kapitänen so einige "Kopfschmerzen" nebenbei bringt das teil weit zurückliegende Erinnerungen wieder, und is sonne Art Fernsteuerung für Humanoide... eben son kram halt... (ST:TNG Die Schlacht von Maxia, Erste Staffel, Folge 9 ....wenn ich richtig informiert bin) MfG (ich weiß wer klugscheißt wird angemalt ) P.S. sagt mir bescheid was das fürn jahr war Bearbeitet 1. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Alles sehr richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 P.S. sagt mir bescheid was das fürn jahr war 2364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 danke für die info... falls ihr noch son teil auftreibt benachrichtigt mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hab die Jahreszahl auch nur von Memory-Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 lol hatte schon geadacht du wusstest das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hab die Folge nicht mehr "vorrätig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...