Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 aklitzke bitte ein neues Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) ach gott sry.. hab nich gewusst das ich dran bin.... ja lasst mich mal fix schaun.... ich versuch mal was zu finden ^^ Okay... hab was.. ich weiß zwar nicht ob ihr das schon hattet aber ich stells einfach mal ein... ich würds nich auf anhieb erkennen... Name und Jahr reicht mir ^^ Bearbeitet 6. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sieht nach dem Sturmgewehr 44 aus! Wird in diversen Ego-Shootern auch als MP44 bezeichnet! Land Deutschland 1943/44-1945 gebaut, 7,62mm Munition glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Nen Stg. 44 niemals Das einzigste was ich gefunden hab was ähnlich so aussieht ist das brasilianische IMBEL MD2 Bearbeitet 6. Juli 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Könnte auch eine frühe Version der FN FAL von 1950 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sturmgewehr57 ( Sig 510) Eingeführt 1957 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Sniper hats Richtig.. Sturmgewehr 57 (1957) Schweiz. war zu leicht oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Ne ich hab letztens n bissel rum geguckt nach Waffen da hab ich die gesehn. nur name Bearbeitet 6. Juli 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Korobov TKB-408 Bearbeitet 6. Juli 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Korobov TKB-408 UDSSR (1946) Kaliber: 7.62 x 39mm (Zather war schneller ^^) Bearbeitet 6. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Korobov TKB-408 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Das hier sollte auch schnell gehen.... Land und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Conqueror FV214 Panzer (Britisch) Gewicht 66,045 Tonnen Hauptbewaffnung 1 × 120-mm-Geschütz Sekundärbewaffnung 2 × 7,7-mm-MGs (Daten siehe Wikipedia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Conqueror FV214 Panzer (Britisch) Gewicht 66,045 Tonnen Hauptbewaffnung 1 × 120-mm-Geschütz Sekundärbewaffnung 2 × 7,7-mm-MGs (Daten siehe Wikipedia) Jup , der ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Denn bin ich wohl wieder dran, oder??? okay, ich mach einfach mal... moment. Name, Verwendung und Land bitte. Bearbeitet 7. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...