Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Denn bin ich wohl wieder dran, oder??? okay, ich mach einfach mal... moment. Name, Verwendung und Land bitte. Hm,....sieht aus aus wie ein Gabelstapler,aus Usa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Verwendungszweck vermutlich Pioniergerät vermute dabei das es ein Grabenbagger oder Grabenfräße ist. Land vieleicht Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Gabelstapler stimmt... aber USA und Frankreich ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Gabelstapler = Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) na ja wenns nen militärischer Gabelstapler ist... was dieser ist... dann denk ich ists doch okay oder??? Lastwagen (an 6x6 Recovery Truck erinner ) hab ich hier auch schon gesehen. Bearbeitet 8. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 saens wir so ein bergefahrzeug wie der 6x6 Fodder ist in dem Sinne eine Waffe das er die eigenen Panzer bergt damit sie später wieder zur verfügung stehen, da wir aber auch schon normale Kübels und Jeeps sowie LKW's hatten und die Logistik heutzutage ein wichtiger Bestandteil des Militärs ist denke ich können wir ein Auge zukneifen oder zwei ^^ @Rätsel ich schätze mal es ist ein Container Stabler hm Britte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Danke Schulzi....^^ aber Britte ist auch falsch. und als belohnung, bekommst von mir nen Tipp, es ist ein Deutsches Fabrikat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Mal so ne frage zum ablauf??? was passiert eigendlich wenn das doch zu schwer ist und nicht gelöst werden kann... was muss ich denn machen??ß gibts einen bestimmt Zeitrahmen??? ich hab mal nach regeln geschaut aber bin iwie nich wirklich fündig geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Naja, entweder noch Tips geben oder irgendwann sagt Dir dann schon einer unserer Ratecracks , daß Du es auflösen solltest. Laß sie ruhig noch etwas rätseln, es scheint ja doch nicht so einfach zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich geb zu, das es etwas schwierig aber zu lösen ist... aber vielleicht ham die jungs einfach nur keine Zeit, ich warte mal ab... vielleicht findet ja doch jemand was... und wenns nich klappt lös ich einfach auf... macht ja keinen sinn.. andere wollen ja auch noch drankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 vieleicht issees son komisches teil zum rakete-auf-die-abschussrampeleg Teil, mir fällt bloß der nahme nimmer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 na ja wenns nötig gewesen wäre hätte der Gabelstapler auch raketen transportiert.. aber dann glaich mehrere Okay ich geb mal nen weiteren Tipp ( DRR ) ( NVA ) "nein nicht die nordvietnamesische" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Denn könnt das das GMG 2,5t sein! mfg € Geländegängiges Mehrzweckgerät 2,5 Bearbeitet 9. Juli 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aklitzke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Jawoll!!!! das isser!!! hat aber auch lange genug gedauert ^^ Bearbeitet 10. Juli 2008 von aklitzke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hier das neue,Bezeichnung und Hersteller reicht! mfg reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...