Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Jawohl! Dann mach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Japanischer Typ 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Richtig ...gehts weiter oder freigeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Pansarvärnskanonvagn m/43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ich bin mir zu 99,8% sicher das meine Lösung stimmt. ^^ Ich mach mal... Bezeichnung, Land, Bewaffnung -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Was ist denn in der Rätselecke los? Zather? Bärwurz? Schulzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kampfpanzer 70 USA/Deutschland D: 120mm, USA: 152mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Na endlich! Auf geht's Sven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Dann einfach mal: Was is das für n Vogel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich kann zwar nix erkennen auf dem riesen Poster, aber ich tippe mal auf was P-51 Mustang ähnliches. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 entweder dass oder ne späte version der hawker Hurricane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hab den Vogel schon mal gesehen. Ich meine was deutsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Corsair ist schon am ehesten auf der Fährte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...