SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 So hier das neue Name, Kaliber und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Einfach mal so ins blaue Geraten: HK416 -->Deutschland Kal: 5,56NATO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 das Kaliber stimmt der Rest ist leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 HK 33 ,Deutschland ,Kaliber:5,56 x 45 mm Nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Auch wieder flasch^^ ihr seit zuweit westlich von dem land was ich meine Bearbeitet 5. August 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ist bestimmt ein koreanisches Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 es wird sollangsam aber wärmer trotzdem noch noch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 M16A2 in irgend ner korea ausführung? im hinteren teil sieht das auf jeden fall aus wie ne m16 oder M4 soviel is sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 M16 A1 Südkorea 5,56 x 45 mm Nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Das land ist noch Eiskalt ^^ nur mein Land ist etwas in der nöhe von Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 M16 A1 Japan 5,56 x 45 Nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Das kann doch kein M16 A1 sein... Das M16A1 ist doch in BFV zu sehen und sieht anders aus... Ich tippe auf ein M4 aus Japan... Dazu der 5.56er Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Leider auch falsch Das Land liegt etwas südlich von Japan. Es hat Gebietsansprüche auf das Festland, es liegt ebenfalls auf eine Insel, wird aber nichtmehr anerkannt als einzigste vertretung des Festlandes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 M 16 A1 Taiwan 5,56 x 45 Nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Waffe ist Falsch und mit dem Namen bin ich noch nicht ganz zufrieden^^ Ist schon die Richtige Insel aber Flascher Name für das Land Außerdem ist die Waffe ne eigenentwicklung Bearbeitet 5. August 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...