Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Die Waffe such ich noch das Land heisst Republik China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Land und Kaliber ist richtig mal schaun wer den Namen der Waffe herausbekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 China Type 65 5,56er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ahh es gibts 2 Chinas Das T 65 ist es nicht die Zahl ist noch etwas niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 China Type 97 5,56 x 45 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Das Type 97 benutz die Volksrepublik die Republik hat 3 Waffen entwickelt das T65, T86 und das T?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Type 79 ??? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 die zahlen werden nur höher nicht niedriger XD T9? die letzte müssst ihr raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Type 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hersteller Norinco? Versteh das sowieso net, [zitat]Das Type 97 benutz die Volksrepublik die Republik hat 3 Waffen entwickelt das T65, T86 und das T??[/zitat] das sind doch 3 und die 95 und 88. ich muss passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Ich rede nicht von der Volksrepublik China sondern von Republik China von der stammte die abgebildete waffe Bearbeitet 5. August 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Weiss ich auch nur bei Norinco ist die Waffen nicht dabei und das Land auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ist eigentlich recht enifach zufinden wenn man Wikipedia nutzen kann auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Es ist das Type 96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Entschuldigung es ist das T91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...