SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. August 2008 ist das nicht diese ukrainische waffe vepr kal: 5.45x39mm
Zather 28 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 39 M Csaba Scout Car €:...aus Ungarn. Bearbeitet 5. August 2008 von Zather
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. August 2008 Verflucht! Den hatten wir schon sehe ich grade. Egal. Der Herr mit dem grauen Bart ist.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 5. August 2008 jap und ich verpass sowas einfaches auch noch verdammt ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. August 2008 jap und ich verpass sowas einfaches auch noch verdammt ^^ Das wäre ja wohl auch unter deiner Würde gewesen!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. August 2008 Das wäre ja wohl auch unter deiner Würde gewesen! Hm Würde was war das nochmal Aber auch kleine einfache Sachen sind auf dir richtige Weise nette Rätsel ^^ Und ich glaube den Csaba hatte ich sogar mal gestelt glaube sogar mit dem selben Foto
Zather 28 Melden Geschrieben 7. August 2008 Ich glaube auch das war von dir schonmal gestellt worden , ....hab aber trotzdem zuerst bei den Franzosen geschaut . Neues : Land , Name und Kaliber bitte....