SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 wir haben einen gewinner ist vollkommen korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Was neues hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ist das nicht diese ukrainische waffe vepr kal: 5.45x39mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Jap hab was einfaches genommen ich rätsel lieber selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 War mir heute zustressig ich geb dann mal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 39 M Csaba Scout Car €:...aus Ungarn. Bearbeitet 5. August 2008 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Verflucht! Den hatten wir schon sehe ich grade. Egal. Der Herr mit dem grauen Bart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 jap und ich verpass sowas einfaches auch noch verdammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 jap und ich verpass sowas einfaches auch noch verdammt ^^ Das wäre ja wohl auch unter deiner Würde gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das wäre ja wohl auch unter deiner Würde gewesen! Hm Würde was war das nochmal Aber auch kleine einfache Sachen sind auf dir richtige Weise nette Rätsel ^^ Und ich glaube den Csaba hatte ich sogar mal gestelt glaube sogar mit dem selben Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich glaube auch das war von dir schonmal gestellt worden , ....hab aber trotzdem zuerst bei den Franzosen geschaut . Neues : Land , Name und Kaliber bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Süd-Afrika G6 "Rhino" 155 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 hm wie wärs dann mit Al-Fao, Irak 210mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...