reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Ist Richtig. Dacht mir schon, das ihr dem Österreicher fix auf die Schliche kommt! Bearbeitet 17. August 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Na schön Kommen wir mal wieder zu meinem Spezialgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 hm bin ich der einzige der das Bild nicht vergrößern kann oder kriegen noch mehr ne Forennachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ist ne extra Einstellung für dich, damit es auch mal ne Herrausforderung für dich ist! Nein das geht allen so. Es wird gerade im Hintergund am Forum geschraubt, ist also nur ne Nebenwirkung die wohl bald behoben sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Der Fehler ist ja mittlerweile behoben. Man kann das Bild (Wovon es nur dieses eine Bild gibt) wieder vergrößern. Außerdem hab ich diesmal was richtig schweres rausgesucht Tipps gibts es später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Royal Navy würde ich mal tippen aufgrunde der Gösch sieht sehr Britisch aus Klasse so schwerer Kreuzer Bearbeitet 19. August 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich tipp mal auf DIDO-Klasse...Royal Navy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Britisch stimmt. Aber kein Kreuzer ! Ist ungefähr 3 x so groß. Ausgehend von den 6890 t der DIDO Klasse -edit- Achtet mal darauf womit das Teil eine Ähnlichkeit hat Bearbeitet 19. August 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 n schwesterschiff der Hood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Die wurden nicht zuendegebaut. Washington Vertrag. Dann geb ich noch nen Tip. Es gab da mal ne SF Serie. Mit "Blechköpfen" So klingt auch der Name des gesuchten Rätsels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hm, von der Bewaffnung her hats ja Ähnlichkeit mit ner King George V...aber dann stimmt die Grössenangabe ja nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Galactica? Zylon(en)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hm, von der Bewaffnung her hats ja Ähnlichkeit mit ner King George V...aber dann stimmt die Grössenangabe ja nicht so wirklich. Du kommst dem Rätsel näher !! Galactica? Die Richtung stimmt. Aber Zylon ? Nein ! Und nicht mehrzahl sondern Einzahl Hab ja gesagt das dass Ding ein schwerer Brocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 HMS Centurion umgebaut zur HMS Anson ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Genau die !! Und es gibt nur dieses eine Bild !! <----------Klick mich ich bin ein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...