Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Nix da, Rätsel is noch nicht gelöst Spetznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Tschuldigt hatte nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Yokosuka MXY-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Spetznas hat es gelöst ist der antriebslose Trainer der Shusui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Jo mach jemand ein neues Räzel ich will lieber raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Auf deinem Bild ist aber nicht der Trainer zu sehen. Vergleiche dein Bild mit dem Bild des Links. Da sieht man die längere Kabinenverglasung des zweisitzigen Trainers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Dann ist es halt die Yokosuka MXY-9 Trainer mit Antrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Also alle meine Quellen zeigen die J8M mit der längeren Cockpit und auf einem Fahrgestell und die MXY-8 mit nem kurzen Cockpit und mit den abwerfbaren Rädern wie die der Me 163. Wenn ich mich irre: Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Was ist denn jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Die Sachlage ist etwas kompliziert. Corsair auf deinem Bild ist glaube ich, der normale Jäger zusehen: Hier sieht man den Antriebslosen Gleiter: Und ich weiß nur von einem deutschen zweisitzigen Trainer: Wie gesagt falls ich mich täusche, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wenn es keine Einwände gibt, hat Speznas das Rätsel gelöst und freigegeben. Also stell jemand bitte ein neues Rätsel. Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) keine einwende dann mach ich mal weiter bezeichnung und lan(d) bitte.. Bearbeitet 22. August 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Irgend eine G3 Variante? Und ich tippe mal auf W-Lan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 nö gutes aldmodisches kabel und nix von H&K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 gibts das ding net auch bei der bf2 mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...