Zum Inhalt springen
SpawnFromHell

Städtebau: bf-g.de, tlacity und viele andere als Ministädte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unemployment 1 %

Transport 99 %

Criminality 1 %

Pollution 0 %

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Weiterhin auf Platz 70

Unemployment 1 %

Transport 99 %

Criminality 1 %

Pollution 1 %

Geschrieben

unemployment 1%

transport 99%

criminality 1%

pollution 0%

still rank 70

Geschrieben

ui, geiler scheiß, das muss halt immer auf jede seite, so wie bisher die links...

Geschrieben

Lasst aber mal Einkommen erhöhen weg, bis wir wissen, was genau das bewirkt.

Es erhöht wirklich nur die Kohle um 400 €, an den anderen Werten ändert sich nix, also lieber einmal mehr Einwohner, als com, daran mißt sich ja unser Rang

Geschrieben

das einkommen bewirkt, größere hochhäuser und firmen, wie die pommesbude im osten... wird halt immer größer, bis zu riesigen werbetafeln...

Geschrieben
das einkommen bewirkt, größere hochhäuser und firmen, wie die pommesbude im osten... wird halt immer größer, bis zu riesigen werbetafeln...

ich will hochhäuser!! klickt geld!! :rolleyes:

Geschrieben
ich will hochhäuser!! klickt geld!! :rolleyes:

haben wir aber nachher nich viel von, wenn alles brennt under verseucht is... *lol*

Geschrieben

Unemployment 1 %

Transport 99 %

Criminality 0 %

Pollution 0 %

Geschrieben

[20:57] kult: hallo,bfg.euch gibt es ja immer noch...muß ich mal wieder euch besuchen kommen^^

:blink::unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
:rofl: so ein rappel, statt das er einfach die url ausprobiert^^ Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Ich will Euch ja keine schlechten Manieren beibringen, aber ein Speiel ist ein Spiel und wenn man für die anderen klickt, ist das doch sicher nicht verkehrt, also ind für die, die vor uns liegen, daß ihnen die gute Luft ausgeht... und sie bis die Luft wieder besser ist, keine neuen Männchen bauen können...

Klick für Ailringens Industrie

Geschrieben
[20:57] kult: hallo,bfg.euch gibt es ja immer noch...muß ich mal wieder euch besuchen kommen^^

:blink::unsure:

Glaub nicht alles was du liest :rolleyes:

@ Rudi

Das haben wir glaube ich nicht nötig. Erinnert mich stark an die Kiddies von Upotia... :rolleyes:²

Geschrieben

lol rudi, taktischer ko durch verpesten der gegner?

Geschrieben
Glaub nicht alles was du liest :rolleyes:

@ Rudi

Das haben wir glaube ich nicht nötig. Erinnert mich stark an die Kiddies von Upotia... :rolleyes:²

Naja, die sind ja mal mehr als ganz prächtig... posten ihre Scripts zum Wexeln der IP sogar im offenen Teil ihres Forums...

Aber es scheint noch bessere zu geben...