Zum Inhalt springen
SpawnFromHell

Städtebau: bf-g.de, tlacity und viele andere als Ministädte

Empfohlene Beiträge

Du meinst wegen dem Script?

Sehe ich nicht so, denn die XML Daten gibts ja extra, damit man die leicht auslesen kann, und wir haben auch nichts automatisiert (ip changer oder so) sondern alle leute klicken ja noch selbst... sehe da kein Problem...

Und für andere Klicken ist ja auch "erlaubt" ^^

Jupp, anders wohl kaum zu erklären. Schaffen wir notfalls aber auch: Router trennen, neu verbinden, klicken :ugly:

Ja klar geht das, an alle mit Router. Ladet euch das Programm RouterControl runter und gebt die daten für euren router ein. D.H. ip, benutzername und passwort. (manche router werden nicht unterstützt)

Dann macht eine neue textdatei und nennt sie reconnect.txt.

IN diese datei schreibt ihr auf euren Router angepasst (also den pfad zur routercontrol.exe)

Set IP=%%i

D:\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /MULTI /QUIT

:again

set IPNEW=%%j

if %IP% == %IPNEW% GOTO AGAIN

Speichert und ändert die endung .txt in .bat um. Wenn ihr routerControl startet könnt ihr die datei ausführen und innerhalb von 10sek habt ihr eine neue ip

könnt ihr mal bitte wenn ihr zeit ahbt in meine stadt gehen http://heiliges.myminicity.com/ Be`danke mich schon mal im voraus...und was kann man mit dem geld bei myminicity anfangen?

Bearbeitet von striker-smith

Ich hätte das mit den anderen Städten ja nicht verraten...

Wir sind bei google so geil aufgestellt, daß bal die komplette myminicity unser Script benutzen wird...

Aber egal, nun ist es ja leider kein Geheimnis mehr...

ob die anderen unseren roten Link benutzen ist angesichts der Position, welche wir momentan fahren fraglich...

Wir haben unsere Technologie verraten und andere kpnnen sie benutzen, ohne, daß wir einen gegenwert dafür zu erwarten haben...

Sollten wir vll auch mit michi2 versuchen, der hat uns über Nacht überholt und auf Platz 39 geschafft :blink:

Hehe :ugly:

post-16769-1200849383_thumb.jpg

@Rudi: Man könnte es ja so machen, dass wenn einer durch unser Skript seine Stadt verwaltet, jeder Klick der auf diese Stadt geht, auch für unseren roten Link zählt =) Also wenn einer für die klickt, klickt der auch gleich mit uns :) (Im Hintergrund öffnet sich ein Link zu unserer Stadt :puuuh:). CloneCommander kannst du das machen? ^^ Und v.a. geht das überhaupt ?

Hoffe ihr versteht, wie ich das meine :puuuh:

wie geil das ist mit dudeweiler :D

kaum steht hier der link, machen in der Ereignishistory nur noch neue Fabriken auf :D

loool :super:

edit: bääääm!!1