Zum Inhalt springen
SpawnFromHell

Städtebau: bf-g.de, tlacity und viele andere als Ministädte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es macht doch eh fast keiner mehr mit :(

aber echt :( wir verlieren immer mehr an boden. Ich klick zwar jeden tag ganz brav, aber bringt anscheinend nets...

Geschrieben

Grade noch mal alle 3 geklickt :)

Geschrieben

von mir auch nen einwohner mehr und indianer für die anderen...

Geschrieben (bearbeitet)

Und nur noch Platz 48 :(

Überigens , Cybi der http://cinefacts.myminicity.com/ind ist nicht für Ind sondern generiert Einwohner

Oder besser gesagt , da läuft ein Script das für jeden Industrieklick sofort automatisch einen Einwohner schaltet

oder der hat das so umgebogen das Industrieklicks Einwohner bringen.

Während malondon und k.e.v.i.n. 3 Industrie dazu bekommen haben kam bei dem 3 Einwohner.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

doch ist für ind... nur spinner hat den falschen link rein^^

Geschrieben

Dann klick mal drauf. Ich habe grade neu verbunden und die Industrielinks geklickt. Bei Cinefacts gibts einen weiteren Einwohner bei den anderen Industrie Der Link stimmt weil ich den noch mal nachbearbeitet hat.

Das Stadtoberhaupt hat da irgendwas gedreht.

Geschrieben

ich klicke auch jeden Tag fleißig rein, von überall wo ich nur kann ... trotzdem :(

Geschrieben

Wir dürfen nicht absteigen!!!

Geschrieben

Jessica,

kannst du bitte das Foto von mir rausmachen ^^

Geschrieben
Dann klick mal drauf. Ich habe grade neu verbunden und die Industrielinks geklickt. Bei Cinefacts gibts einen weiteren Einwohner bei den anderen Industrie Der Link stimmt weil ich den noch mal nachbearbeitet hat.

Das Stadtoberhaupt hat da irgendwas gedreht.

Habs jetzt auch mal nachgeprüft. Du hast Recht. Dass die immer nicht fair spielen können ...

Geschrieben
Jessica,

kannst du bitte das Foto von mir rausmachen ^^

der Frosch bleibt wo er is <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt scheint man cinefacts aber verpesten zu können. Aber mit dem Link muß mir wohl durchgegangen sein :( Was ich seltsam finde, ist wie mynewbigcity denn Durchmarsch geschafft hat - gestern noch hinter uns, jetzt auf 28 :blink: Daher auch hier:

http://mynewbigcity.myminicity.com/ind

€: Wohl besser nicht, die scheinen auch übelst zu scripten - Säcke :angry:

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

GUUUUUT gekontert. Kleveres Mädel.

Aber zur Verdeutlichung, ich meinte natürlich die Sig.

(Obwohl, der sieht schwul aus)

Genug Spam.

Ich behaute mal, dass alle vor BFG scripten. Wie man in dieser Community ja schon leider erleben musste, wird es immer Cheater, Scripter und ähnliches geben und sie schlummern sogar in unseren engsten Kreisen. So ist es und so wird es immer sein.

(Kein Wunder, dass alle der dunklen Seite der Macht verfallen und zu Astmapazienten werden.)

Geschrieben
(Kein Wunder, dass alle der dunklen Seite der Macht verfallen und zu Astmapazienten werden.)

das hat aber nen anderen Grund. Sobald das Event vorbei ist , ist der Vader Avatar Geschichte :)