Zum Inhalt springen
Hazer

Punkbuster kickt mich immer wieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin ziemlich neu hier und auch bei Bf2,aber diese ****** Punkbuster kickt mich immer wieder.

Ich habe alles versucht und habe auch in der Sufu geguckt,aber keiner hatte dieses Problem.

Könnt ihr mir weiter helfen und wenn es geht mit leitfaden,denn ich da nicht so gut.Und ich will so gerne Bf2 spielen,also im I-net. <_<

Gruß Hazer

bf2hl7.jpg

Lad dir mal PBsetup.exe runter (Findest du hier: PunkbusterSetup)

Und installiere Pb nochmal neu. Brauchst ihn vorher nicht erst runterschmeißen. Einfach die .exe-Datei doppelklicken und gut. Er macht dann ein Update. Wichtig ist auch, dass du auf Version 1.41 patchst (Findest du hier: Patch 1.41).

Ich denke nicht, dass du vorher 1.4 runterladen musst, musste ich glaub ich auch nicht. Falls doch hier: Patch 1.4

Also, du installierst den Patch bzw. die Patches (um sicher zu gehen, kannst du beide installieren, dann fang aber mit 1.4 an und dann erst 1.41. Wenn das erledigt ist startest du PBSetup.exe (ist eigentlich selbsterklärend), dann fügst du bei PB die Spiele hinzu auf die Punkbuster zugriff haben soll, also z.b. Bf2. Wenn du Vista hast, vergewissere dich, dass alles was damit zu tun hat, also Punkbuster und alles was du an Bf2-Sachen hast von deiner Firewall zugelassen wird, ach ja und als Administrator ausführen kann auch ganz nützlich sein. Solltest du generell drauf achten, wenn du eine Firewall hast. Dann müsste es eigentlich gehen.

Sorry, wenn das alles ein bisschen verwirrend ist aber ich bin auch nur Laie...

Hoffe ich konnt helfen

LG

Bearbeitet von Jimmy Stone

Also das PbSetup habe ich und auch upgedatet.Wo soll ich das reinpacken ,dass Setup ist das egal?Patch 1.41

habe ich auch,aber wie geht das mit den administrieren,wie du es gesagt hattest?

Nimm für das PBSetup am besten ein leeres Verzeichnis, ich habs bei mir nach C:\Programme\PBSetup kopiert. das Proggi lädt noch ein paar Dateien runter, so daß ein eigenes Verzeichnis besser ist.

Zum Instalieren oder Updaten muß man Administratorrechte, d.h. keinen eingeschränkten Benutzeraccount haben.

Normalerweise hast Du diese. Gehe mal auf Systemsteuerung --> Benutzerkonten und da siehst Du, ob unter dem Namen steht: "Computeradministrator". Wenn das so ist, ist alles ok.

Ich habe 2 Firewalls.Einmal die Windows und da habe ich eingestellt,dass sie es Bf2 erlaubt.Dann habe ich noch Norton und da finde ich die PUnkbustersache nicht.

Lade dir mal bitte die pbsvc.exe von der Punkbuster Seite runter und installiere den PunkBuster Service neu.

Du mußt den Rechner dann neu starten sonst geht es nicht und du bekommst immer wieder den gleichen Fehler.

Schau dann bitte auch unter Computerverwaltung/Dienste und Anwendungen/Dienste nach ob der Dienst PnkBstrA

gestartet ist.

post-6307-1198235328_thumb.jpg

Ich habe 2 Firewalls.Einmal die Windows und da habe ich eingestellt,dass sie es Bf2 erlaubt.Dann habe ich noch Norton und da finde ich die PUnkbustersache nicht.

Antiviren-Software als Einfallstor

"Personal Firewalls" - Versagen auf ganzer Linie Video vom Chaos Computer Club e.V.

Bearbeitet von Rob.Dexter

Ich habe 2 Firewalls.
Sinnlos und überflüssig, jedes dieser Programme nimmt die TCP-IP-Pakete auseinander und setzt sie wieder zusammen und man braucht sich hinterher nicht zu beschweren, wenn:

1. der Ping in die Höhe geht
  2. der Download extrem niedrig ist, obwohl man ne dicke Leitung hat.

Also ich glaube ich habe das falsch hingeschrieben.Ich benutze Norton als Firewall und Antivirus und so en Kram.Die von Windows benutz ich nicht.

2tens Es geht juhuu :super::yiiiiha:

Danke an Sven,Rob und Stone die mir geholfen haben.