Hazer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Leute Ich bin ziemlich neu hier und auch bei Bf2,aber diese ****** Punkbuster kickt mich immer wieder. Ich habe alles versucht und habe auch in der Sufu geguckt,aber keiner hatte dieses Problem. Könnt ihr mir weiter helfen und wenn es geht mit leitfaden,denn ich da nicht so gut.Und ich will so gerne Bf2 spielen,also im I-net. Gruß Hazer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Lad dir mal PBsetup.exe runter (Findest du hier: PunkbusterSetup) Und installiere Pb nochmal neu. Brauchst ihn vorher nicht erst runterschmeißen. Einfach die .exe-Datei doppelklicken und gut. Er macht dann ein Update. Wichtig ist auch, dass du auf Version 1.41 patchst (Findest du hier: Patch 1.41). Ich denke nicht, dass du vorher 1.4 runterladen musst, musste ich glaub ich auch nicht. Falls doch hier: Patch 1.4 Also, du installierst den Patch bzw. die Patches (um sicher zu gehen, kannst du beide installieren, dann fang aber mit 1.4 an und dann erst 1.41. Wenn das erledigt ist startest du PBSetup.exe (ist eigentlich selbsterklärend), dann fügst du bei PB die Spiele hinzu auf die Punkbuster zugriff haben soll, also z.b. Bf2. Wenn du Vista hast, vergewissere dich, dass alles was damit zu tun hat, also Punkbuster und alles was du an Bf2-Sachen hast von deiner Firewall zugelassen wird, ach ja und als Administrator ausführen kann auch ganz nützlich sein. Solltest du generell drauf achten, wenn du eine Firewall hast. Dann müsste es eigentlich gehen. Sorry, wenn das alles ein bisschen verwirrend ist aber ich bin auch nur Laie... Hoffe ich konnt helfen LG Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Jimmy Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Also das PbSetup habe ich und auch upgedatet.Wo soll ich das reinpacken ,dass Setup ist das egal?Patch 1.41 habe ich auch,aber wie geht das mit den administrieren,wie du es gesagt hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nimm für das PBSetup am besten ein leeres Verzeichnis, ich habs bei mir nach C:\Programme\PBSetup kopiert. das Proggi lädt noch ein paar Dateien runter, so daß ein eigenes Verzeichnis besser ist. Zum Instalieren oder Updaten muß man Administratorrechte, d.h. keinen eingeschränkten Benutzeraccount haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Wo aktiviert man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Normalerweise hast Du diese. Gehe mal auf Systemsteuerung --> Benutzerkonten und da siehst Du, ob unter dem Namen steht: "Computeradministrator". Wenn das so ist, ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Habe geguckt und ich bin der Computeradmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Allem Anschein nach blockt Deine Firewall den Punkbusterdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich habe 2 Firewalls.Einmal die Windows und da habe ich eingestellt,dass sie es Bf2 erlaubt.Dann habe ich noch Norton und da finde ich die PUnkbustersache nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Lade dir mal bitte die pbsvc.exe von der Punkbuster Seite runter und installiere den PunkBuster Service neu. Du mußt den Rechner dann neu starten sonst geht es nicht und du bekommst immer wieder den gleichen Fehler. Schau dann bitte auch unter Computerverwaltung/Dienste und Anwendungen/Dienste nach ob der Dienst PnkBstrA gestartet ist. Ich habe 2 Firewalls.Einmal die Windows und da habe ich eingestellt,dass sie es Bf2 erlaubt.Dann habe ich noch Norton und da finde ich die PUnkbustersache nicht. Antiviren-Software als Einfallstor "Personal Firewalls" - Versagen auf ganzer Linie Video vom Chaos Computer Club e.V. Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich habe 2 Firewalls.Sinnlos und überflüssig, jedes dieser Programme nimmt die TCP-IP-Pakete auseinander und setzt sie wieder zusammen und man braucht sich hinterher nicht zu beschweren, wenn: der Ping in die Höhe geht der Download extrem niedrig ist, obwohl man ne dicke Leitung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Also ich glaube ich habe das falsch hingeschrieben.Ich benutze Norton als Firewall und Antivirus und so en Kram.Die von Windows benutz ich nicht. 2tens Es geht juhuu Danke an Sven,Rob und Stone die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Schön zu hören, na dann viel Spaß beim zocken, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...