Zum Inhalt springen
meinereiner

Warcraft 3

Empfohlene Beiträge

in letzter zeit ziemlich oft aber eig nur noch fun maps wie dota , td usw, weil das normale kann ich nicht^^aber das spiel ist genial.

Also Funmaps zocke ich hin und wieder ganz gerne, aber wenn es um das eigentliche Spiel geht, bin ich das personifizierte Versagen....ich scheitere bei einer normalen Karte ja schon bei einem NPC auf "leicht" :blink::ugly:

Liegt wahrscheinlich daran, dass mich der Großteil des Warcraft Universums einfach weniger anspricht als andere Dinge und ich deshalb nicht wirklich Lust habe, mich ernsthaft und intensiv damit zu beschäftigen.

Hey Leute ich überlege mir Warcraft 3 zu holen.

Allerdings spiele ich eigentlich RTS NUR als Singleplayer Spiele,außer World in Conflict was ich aber auch schon ne Weille nicht gespielt habe(leider).

Lohnt sich da WC3?

Also Hauptsäachlich der Story wegen?

Die Grafik find ich ehrlich gesagt noch ganz ansprechend.

Ich habe mir mal die Demo geladen und da habe ich festgestellt das man maximal die Auflösung 1280x1024 einstellen kann.

Nun ich habe eine 22" Bildschirm mit 1600x1050 kann ich da irgendwie die Auflösung manuel auf diese Größe stellen?

Danke für die Tipps schonmal im Vorraus:)

das mit der auflösung kann ich dir nicht sagen, ich glaubs aber nicht.

es zu kaufen, lohnt sich auf jeden fall! die story und atmosphäre gehören auf jeden fall zur oberklasse, meiner meinung nach ists mit den c&c's das beste strategiespiel überhaupt. und mit addon sind es schon etliche stunden spielspass, story und gefecht zusammengenommen.

Hey Leute ich überlege mir Warcraft 3 zu holen.

Allerdings spiele ich eigentlich RTS NUR als Singleplayer Spiele,außer World in Conflict was ich aber auch schon ne Weille nicht gespielt habe(leider).

Lohnt sich da WC3?

Also Hauptsäachlich der Story wegen?

Die Grafik find ich ehrlich gesagt noch ganz ansprechend.

Ich habe mir mal die Demo geladen und da habe ich festgestellt das man maximal die Auflösung 1280x1024 einstellen kann.

Nun ich habe eine 22" Bildschirm mit 1600x1050 kann ich da irgendwie die Auflösung manuel auf diese Größe stellen?

Danke für die Tipps schonmal im Vorraus:)

Klare Kaufempfehlung, die Story ist überirdisch, vorallem wenn du Fan von Elfen und Orks usw bist. :daumenhoch:

*ausgrab*

Weis jemand wie man die Maps nennt wo man als Gruppe, ähnlich wie in WoW eine Instanz, sich durchschlagen muss?

Bei Regin of Chaos ist so eine Map dabei.

Oder kennt jemand ein paar gute?

ich hatte mal ne map gezockt, die hatte direkt wow im namen. hat aber alles andere als spaß gemacht.

mein derzeitiger favorit ist tower defense, könnt ich stunden spielen.

Map Thschernobyl

...kennt die jemand von euch??

wenn ja ich steck bei der map 'Lost Riddles v0.50a'! ... kennt wer eine Lösung von der map??

Naja DotA ist denke ich DIE beste Fun map.

Sie hat etliche Ligen und wird auf proffesioneller ebene gespielt