Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Schreibt was über den Post eins drüber! (Archiv)

Empfohlene Beiträge

passenderweise im rechten bereich.

T: will ein geschenk aus einem hakenkreuz machen... oder mit... oder für. was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Battlefield2 Spieler ThePsychoSystem aus Deutschland hat bis zum 11.02.2008 17:53 3422 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 0 . Dabei hat er sich nicht viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 640 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 77 Flaggen hat er geholt und 18 verteidigt. Bei 63 Flaggeneroberungen und 122 Kills hat er mitgeholfen. ThePsychoSystem war im Gefecht sehr gut und hat 778 Punkte geholt. Dabei hat er 389 Feinde getötet und wurde 755x getötet. 7 Kills und 12 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang Sergeant erreicht und kann nach ca. 07 Stunden und 55 Minuten Spielzeit den Rang Staff Sergeant erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Scharfschütze auf Ghost Town zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Panzerfahrzeug unterwegs gewesen und hat oft ein Sturmgewehr benutzt. Zuletzt am 10.08.2007 21:53:13 bekam er die Auszeichnung Basic Armor.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts beseres zu tun als Statistiken anderer Spieler zu kopieren

Warum soll er auf Platz 0 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich über DarkZeros Avatar aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt lügen über mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.