Zum Inhalt springen
Jimmy Stone

Waffen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mal ne kleine Frage.

Ich hab Special Forces zu weihnachten bekommen (Jubel jubel freu!).

Weil ich schon befördert worden bin konnte ich mir gleich zu Anfang Waffen freischalten.

Hab unter anderem auch das G36E freigeschaltet. Steht auch als freigeschaltet da nur leider kann ich es im Kampf nicht auswählen. Entschildigt meine Ausdrucksweisen aber: WAS SOLL DER SCHEIß???

So langsam fängt Bf an mich echt zu nerven....

Danke schon mal für eure Antworten!

Geschrieben
Hi,

hab mal ne kleine Frage.

Ich hab Special Forces zu weihnachten bekommen (Jubel jubel freu!).

Weil ich schon befördert worden bin konnte ich mir gleich zu Anfang Waffen freischalten.

Hab unter anderem auch das G36E freigeschaltet. Steht auch als freigeschaltet da nur leider kann ich es im Kampf nicht auswählen. Entschildigt meine Ausdrucksweisen aber: WAS SOLL DER SCHEIß???

So langsam fängt Bf an mich echt zu nerven....

Danke schon mal für eure Antworten!

Unser Forum ist voll von solches Beiträgen...

Tut es weh sich vorher um zuschauen oder die Suchfunktion zu benutzen?!

Geschrieben

Meine Herrn ich suche doch!

Weißt du wie viele Beiträge es zu diesem Thema gibt, die mir genau dass erklären was ich gerade nicht wissen will?

Wenn du diese ganzen Beiträge kennst, weißt du doch bestimmt bescheid.

Warumm sagst du mir dann nicht einfach die Antwort? Wär mit Sicherheit genauso schnell gegangen, wie dein Gemecker!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.