Abt 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Vor 2 Jahren habe ich mir das Booster pack Euroforce gekauft. Ich hatte mir den Ea downloader geladen und dann Euroforce instaliert. Dann kam immer wenn ich ein Level starten wollte die Fehlermeldung "Du musst das spiel erst kaufen oder so". Als ich das problem nicht lösen konnte habe ich alles von Bf2 deinstalliert einschließlich Ea downloader. Die folgenden 2 Jahre hab ich es nie wieder probiert. Heute habe ich dann Bf2 wieder installiert und wollte das Booster pack wieder drauf machen doch ich weiß meinen Eadonwloader Acc namen und das passwort nicht mehr und die Emailaddresse existiert auch nicht mehr. Das einzigste was ich noch weiß ist der Key und den link-code. Nur leider steht jedesmal bei der activierung ,dass der Key schon verwendet wird.
Abt 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Währe es möglich an den EA Support zu schreiben, dass mein eadownloaderaccount "gehäckt" wurden ist und das dieser account gelöscht werden soll , damit mein code wieder ferfügbar ist? Müsste man dann auch als beweiß das man der Eigentümer des Codes ist, ein bild von der hülle wo der code drauf ist machen und dort hinschicken?
gapps 0 Melden Geschrieben 28. April 2009 ...schreib doch da mal so einen netten herrn an...der wird dir schon sagen was du da brauchst!!...Wenn du ein photo oder sowas dazugibst is das sicher ned schlecht...vill. vermutet er sonst das du irgenteinen Acc. löschen willst! Ich würde einfach mal einen schreiben!