T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Wir ihr sicher wisst ist mein Nick T.K. so und ich hab ein eigenes Logo dazu da ich haber erausgefunden das der "Falcon" der in diesem Logo drin ist von einer Football Manschaft stammt möchte ich es ersetzten so ich hab mehere TK Logos gemalt ich kann mich aber nicht enstscheiden könntet ihr mir nicht helfen? So mein Aktuelles TK: TK: TK3: TK4: TK5: TK6: TK7: TK8: TK9: Ok das wars bitte helft mir und nicht wundern TK2 hab ich aussortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hm... sehn alle iwie gleich aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 You've got issues TK 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Da fehlt der letzte Feinschlief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 das 7te sieht am besten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich wäre für das erste. Das einfache blau gefällt mir und man kann das Tk noch gut erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Da fehlt der letzte Feinschlief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hier kommt noch mehr: TK10: TK11: TK12: So jetzt reichts echt aber....(weil mehr ideen hab ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Definitiv das siebte. Erstens sind die andern teilweise sehr überladen und zweitens finde ich persönlich die Farben bei allen außer dem siebten total schrecklich ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 jap mit farben hab ichs nicht so^^(ist auch gar nicht so leicht mit Paint ne vernünftige farbe zu treffen) Ich tendier jetzt allmählich auch stark zu Nr.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Geh doch mal von Paint weg und besorg dir photoshop. Finde deine Ideen an sich nich schlecht aber es ist alles so .... halt. Mit Paint kann man halt nicht soo viel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Und wo bleibt die persönliche Botschaft (so ähnlich wie bei Bild 1)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Daweil nr.7, bei gelegnehit gegen was "besseres austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Geh doch mal von Paint weg und besorg dir photoshop. Finde deine Ideen an sich nich schlecht aber es ist alles so .... halt. Mit Paint kann man halt nicht soo viel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...