KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 es gibtn nettes prog.. den namen weis ich nicht genau.... ich glaub graffitti studio oder so jedenfalls eventuell kannste damit was zaubern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ja mit der Bedinung is es bei Photoshop immer am Anfang nen Kampf aber wenn du dich da durchkuckst und mit der Zeit das System dahinter begreifst dann haste wirklich sehr sehr viele möglichkeiten. Lohnt sich da mans immer wieder brauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 nr.7, insofern du entweder den rahmen verkleinerst oder das schriftbild vergrößerst. ich werd mal versuchen, die anderen auch ein wenig zu kommentieren, so gut es eben noch geht jetz x) 1. dunkelblau auf schwarz - is klar was ich mein 3. is ok, aber durch die einfarbigkeit sieht das K aus wie ison strich, also siehts im gesamtbild aus wie "T". 4. ähnlich. besser, aber dennoch nich mein fall. 5. das weiße ding gefällt mir net, was auch immer es darstellt. 6. siehe 4. 8. doofe farbkombi, komisches ding 9. farbkombi meiner meinung nach bisher am besten - aber komisches ding 10. komisches ding. (was zur hölle soll das sein?! ) 11. zu bunt 12. komisches wirrwarr o_O naja, wie gesagt, nummer 7. mit der farbkombination von nummer 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ein wenig Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...