daynexe 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich wollte endlich mit den geplanten Maps anfangen die von mir in meinem Kopf in Planung waren. Da habe ich natürlich den Battlefield 2 Editor heruntergeladen und die .exe ausgeführt. Aber der Battlefield 2 Editor hat angst vor Vista, ich weiss nicht wieso der so scheu ist?! Also soviel ich weiss wurde ja eine Version für Windows 2000 gemacht. Kann sich jemand in den Allerwertesten kneifen und eine für Vista basteln? Ich kann es nicht, aber einer von euch! Oder gibt es auch eine andere Lösung? Ich will mappen!
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Man muss XP Kompatibilität (SP2) einstellen und als Administrator ausführen (Installation und Programm). Indem man rechtsklickt. CLOSED
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 20. Januar 2008 ich nutze vista 32bit und hatte mit dem programm nur abstürtze
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Du weisst dass man es als Administrator starten sollte? Wenn ja dann kann ich dir im moment nicht weiterhelfen...