Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 und wieviel zahlst du strom um deinen player 60 stunden lang laufen zu lasssen? und woher willst du wissen das der player umweltfreundlicher als ein akku ist? und dann geb ich auch noch meinen senf zu den russen dazu: es ist ja ganz nett dass die russen über moderne technik verfügen, aber man muss auch das geld haben um sie einzusetzten und man sollte auch gut ausgebildetet soldaten haben. was bringt es eine staffel moderner kampfflieger zu haben wenn man sich nicht mal leisten kann die dinger richtig zu testen (als die bundeswehr nach der wiedervereinigung die mig29 aus den beständen der ddr ausgiebig teste haben die russen angefragt ob man die ergebnisse auch bekommen könnte) und auch die piloten nicht wirklich viel erfahrung mit den kisten haben. vergleicht mal wieviel flugstunden zb ein amerikanischer und ein russischer kampfpilot hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) und wieviel zahlst du strom um deinen player 60 stunden lang laufen zu lasssen? und woher willst du wissen das der player umweltfreundlicher als ein akku ist? und dann geb ich auch noch meinen senf zu den russen dazu: es ist ja ganz nett dass die russen über moderne technik verfügen, aber man muss auch das geld haben um sie einzusetzten und man sollte auch gut ausgebildetet soldaten haben. was bringt es eine staffel moderner kampfflieger zu haben wenn man sich nicht mal leisten kann die dinger richtig zu testen (als die bundeswehr nach der wiedervereinigung die mig29 aus den beständen der ddr ausgiebig teste haben die russen angefragt ob man die ergebnisse auch bekommen könnte) und auch die piloten nicht wirklich viel erfahrung mit den kisten haben. vergleicht mal wieviel flugstunden zb ein amerikanischer und ein russischer kampfpilot hat. Was soll denn das bitte heißen? Glaubst du die Russen ziehen einfach so Leute aus der Bevölkerung ein und machen ihn in 24h zum piloten? Die sind genauso gut ausgebildet wie alle anderen. Und von wegen sie hätten keine schlagkraft mehr, die Russen könnten Deutschland momentan in wenigen Tagen ohne großen Problemen überrollen. Bearbeitet 19. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und von wegen sie hätten keine schlagkraft mehr, die Russen könnten Deutschland momentan in wenigen Tagen ohne großen Problemen überrollen.(Was nach den Vorraussagen über 200 Sehern, welche alle die gleiche vision hatte, auch bald passieren wird) ned schon wieder bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und von wegen sie hätten keine schlagkraft mehr, die Russen könnten Deutschland momentan in wenigen Tagen ohne großen Problemen überrollen.(Was nach den Vorraussagen über 200 Sehern, welche alle die gleiche vision hatte, auch bald passieren wird) Wo lebst du? 1962 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Was soll denn das bitte heißen? Glaubst du die Russen ziehen einfach so Leute aus der Bevölkerung ein und machen ihn in 24h zum piloten? Die sind genauso gut ausgebildet wie alle anderen. Und von wegen sie hätten keine schlagkraft mehr, die Russen könnten Deutschland momentan in wenigen Tagen ohne großen Problemen überrollen. Sind sie nicht, amerikanische Soldaten schätze ich mal werden wesentlich mehr Flugstunden haben als russische.So long. Und Russland würde Deutschland nie im Leben überollen können (es sei denn Nuklearwaffen kommen zum Einsatz). Wenn man allein schon an unsere Bündnispartner denkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Nordkorea will seine Atomwaffen aufgeben Durchbruch bei den Sechs-Länder-Gesprächen über das Atomprogramm: Pjöngjang will gegen amerikanische Garantien seine militärischen Nuklearambitionen aufgeben Bei den Sechs-Länder-Gesprächen über das nordkoreanische Atomprogramm in Peking kam es zum Durchbruch: Pjöngjang will gegen amerikanische Garantien seine militärischen Nuklearambitionen aufgeben. Eine letzte Verhandlungsrunde steht aber noch aus. Nordkoreas zweijähriger Streit mit den USA über seine Atomaufrüstung ist vorläufig entschärft worden. Nach Marathonverhandlungen in Peking verpflichtete sich Pjöngjang zum ersten Mal in einer schriftlich veröffentlichten Grundsatzerklärung, alle Atomwaffen abzuschaffen und seine Atomprogramme einzustellen. Ausdrücklich verspricht Nordkorea dem Vertrag zur Nichtweitergabe von Atomwaffen (NPT) und der Wiener Atomenergiebehörde (IAEO) wieder beizutreten. Im Dezember 2002 hatte Pjöngjang nach Ausbruch seines Atomstreits mit den USA alle Brücken zur IAEO abgebrochen und die Atomkontrolleure ausgewiesen. IAEO-Vorsitzender Mohamed ElBaradei begrüßte in Wien die Aussicht auf eine Rückkehr seiner Inspektoren. "Je rascher wir wieder dort sind, desto besser." Die Zusagen Nordkoreas stehen an erster Stelle der Sechs-Punkte-Einigung, die von den Verhandlungsführern der USA, Chinas, Japans, Russlands und Koreas vereinbart wurden. Sowohl die USA als auch Südkorea versichern darin, dass sie keine Atomwaffen auf der koreanischen Halbinsel deponiert haben. Die USA erklären, dass sie Nordkorea weder atomar noch konventionell angreifen wollen. Chinas Verhandlungsführer Wu Dawei sprach als Gastgeber der Sechs-Länder-Atomgespräche von dem ersten wirklichen "Durchbruch" nach vier schwierigen Gesprächsrunden seit dem Jahr 2003. Auch US-Chefunterhändler Christopher Hill lobte das Abkommen als "echten Wendepunkt". Anfang November sollen in Peking in der nächsten, der fünften, Runde die ersten Schritte und Maßnahmen für ein Ende des nordkoreanischen Atomwaffenprogramms und für die dem Land dafür geleistete Hilfe umgesetzt werden. Hill machte deutlich, dass es für die USA um die Frage der "Verifizierung geht. Sie ist sehr wichtig für uns." Zweiter Versuch Pjöngjangs Totalverzicht auf Atomwaffen ist mit weit gehenden Angeboten der anderen fünf Staaten zu großzügiger Wirtschafts- und Energiehilfe erkauft worden. Hill musste sich für seine vielen Zugeständnisse in Washington rückversichern. Am schwierigsten fiel der US-Regierung, Nordkoreas ultimativ gestellte Forderung nach Bereitstellung von zwei Leichtwasserreaktoren zur friedlichen Nutzung der Atomenergie zu akzeptieren. Das stalinistische Regime hatte in Missachtung internationaler Verträge schon einmal ähnliche Vereinbarungen mit den USA in den neunziger Jahren gebrochen und heimlich an Atomprogrammen gearbeitet. Die auf Drängen Chinas aufgenommene Kompromissformel, mit der die USA und Nordkorea leben können, lautet: "Nordkorea erklärt, dass es ein Recht auf die friedliche Nutzung der Kernenergie hat. Alle anderen Parteien würdigen dieses Recht. Sie erklären sich einverstanden, in angemessener Zeit die Frage einer Lieferung von Leichtwasserreaktoren zu diskutieren." Na schauen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 In Höxter gabs ja diese Gasexplosion (Bis jetzt 2 tote und über 35 schwer- und leichtverletzte. Da ich in der Nähe wohhe bzw viele Leute da kenne nimmt mich das schon mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 und wieviel zahlst du strom um deinen player 60 stunden lang laufen zu lasssen? und woher willst du wissen das der player umweltfreundlicher als ein akku ist? Grrr!!! Die Brennstoffzelle erzeugt ja den Strom!!! Und Methanol ist einer der umweltfreundlichsten Brennstoffe überhaupt, obwohl das Methanol selbst giftig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 und wieviel zahlst du strom um deinen player 60 stunden lang laufen zu lasssen? und woher willst du wissen das der player umweltfreundlicher als ein akku ist? Grrr!!! Die Brennstoffzelle erzeugt ja den Strom!!! Und Methanol ist einer der umweltfreundlichsten Brennstoffe überhaupt, obwohl das Methanol selbst giftig ist! du verstehst nicht ganz. 60 stunden musik kosten mit brennstoffzelle 2cent wieviel kosten mich 60 stunden musikhören wenn ich den player ans stromnetz hänge und den verbrauchten strom zahle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 zur genauen berechnung bräuchten wir den Verbrauch in WATT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) und wieviel zahlst du strom um deinen player 60 stunden lang laufen zu lasssen? und woher willst du wissen das der player umweltfreundlicher als ein akku ist? Grrr!!! Die Brennstoffzelle erzeugt ja den Strom!!! Und Methanol ist einer der umweltfreundlichsten Brennstoffe überhaupt, obwohl das Methanol selbst giftig ist! du verstehst nicht ganz. 60 stunden musik kosten mit brennstoffzelle 2cent wieviel kosten mich 60 stunden musikhören wenn ich den player ans stromnetz hänge und den verbrauchten strom zahle Ach so! Sorry, hab mir schon gedacht: Normalerweise ist der nicht so begriffsstutzig! Naja, aber du musst mal einen MP3-Player haben, der 60 Stunden läuft! Und wenn man die mit längerer Laufzeit versorgen will, muss man ja nur größere Tanks bauen! Edit: Hm...schwer auszurechnen, da die MP3-Player ja einen sehr unterschiedlichen Strombedarf haben, wahrscheinlich wird der Akku billiger sein, aber es geht doch um die Laufzeit! Bearbeitet 19. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 joa 60 studen sind ja ganz nett, aber 3einhalb tage musik hören ist ja auch übertrieben. da nimm ich mir doch lieber mein ladegerät mit. und die interesante frage ist ja auch wie groß der player am ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 joa 60 studen sind ja ganz nett, aber 3einhalb tage musik hören ist ja auch übertrieben. da nimm ich mir doch lieber mein ladegerät mit. und die interesante frage ist ja auch wie groß der player am ende ist. Hm... Das stimmt, aber ich glaube nicht, dass er besonders groß sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,375596,00.html http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/4264614.stm Die Bilder. e. noch mehr Bilder. http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/d0cb1a54.jpg http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/f74b625e.jpg http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/b8090b7f.jpg http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/0ec329d0.jpg http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/e31ea9aa.jpg http://img.photobucket.com/albums/v101/He2...ys/6d626f1d.jpg Bearbeitet 20. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...