Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Aus der Gerüchteküche: Seit heute verbreitet die Intel-Fangemeinde, AMD würde sich vom Desktop-Markt zurückziehen und hätte einen Exklusiv-Vertrag über den bau vom Server-Prozessoren mit Sun abgeschlossen Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das nicht eher in den Funstuff gehört, da aber einige behaupte, das würde auch in der CT stehen dachte ich mir, es ist vielleicht wirklich was dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Aus der Gerüchteküche: Seit heute verbreitet die Intel-Fangemeinde, AMD würde sich vom Desktop-Markt zurückziehen und hätte einen Exklusiv-Vertrag über den bau vom Server-Prozessoren mit Sun abgeschlossen Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das nicht eher in den Funstuff gehört, da aber einige behaupte, das würde auch in der CT stehen dachte ich mir, es ist vielleicht wirklich was dran Dann hört der ewige streit jetzt einfach auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dann hört der ewige streit jetzt einfach auf ? Also ist das totale scheiße was die Intel-Fans erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dann hört der ewige streit jetzt einfach auf ? Also ist das totale scheiße was die Intel-Fans erzählen? Wenn ich das wüsste !? Möchte aber gerne mit AMD spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Find ich nicht gut! Wo bleibt dann für Intel der Konkurrenzdruck auf dem Home-Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Das dachte ich mir auch Mit einer Monopolstellung wird Intel noch teurer und Alternative gibt's ja keine Aber ich kann's mir nicht vorstellen PS: liest hier keiner die CT? Dort soll das angeblich drinnen stehen... Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Bearbeitet 20. September 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... yes ich wusste doch dass so ein satz von dir zu diesem thema noch auftauchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Das eine hat mit dem Anderen ÜBERHAUPT nix zu tun! Hoffentlich bricht jetzt nicht ne Intel-AMD-Diskussion los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Nur so: Durch diese verwirrenden Namen "3000+" etc. sind gerade die DAUs gute Beute für AMD, da sie glauben, sie stelle die Megahertz dar Will aber jetzt keine Diskussion darüber mit nem AMD-Fanatiker darum halt ich mich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Da ist man mal auf Urlaub und schon kommen seltsame ?Kommentare?.... Überlegst du eigentlich, bevor Du postest? Soll das bedeuten, dass in deiner kleinen Welt alle Intel-User DAUs sind??? Überleg? dir mal, was du schreibst...... danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Da ist man mal auf Urlaub und schon kommen seltsame ?Kommentare?.... Überlegst du eigentlich, bevor Du postest? Soll das bedeuten, dass in deiner kleinen Welt alle Intel-User DAUs sind??? Überleg? dir mal, was du schreibst...... danke... Eigentlich wollte ich damit keine Intel vs. AMD-Diskussion provozieren, aber wenn du darauf bestehst dann bring mal ein Pro-Intel-Argument So, was mich interessiert: Zieht sich AMD wirklich vom Desktopmarkt zurück?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Da ist man mal auf Urlaub und schon kommen seltsame ?Kommentare?.... Überlegst du eigentlich, bevor Du postest? Soll das bedeuten, dass in deiner kleinen Welt alle Intel-User DAUs sind??? Überleg? dir mal, was du schreibst...... danke... Eigentlich wollte ich damit keine Intel vs. AMD-Diskussion provozieren, aber wenn du darauf bestehst dann bring mal ein Pro-Intel-Argument So, was mich interessiert: Zieht sich AMD wirklich vom Desktopmarkt zurück?? Also ist es so, dass du Intel-User als DAUs bezeichnest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Zum Konkurenzdruck: Den gibt es jetzt auch nicht Die DAUs kaufen weiter Intel, die, die sich auskennen AMD... Da ist man mal auf Urlaub und schon kommen seltsame ?Kommentare?.... Überlegst du eigentlich, bevor Du postest? Soll das bedeuten, dass in deiner kleinen Welt alle Intel-User DAUs sind??? Überleg? dir mal, was du schreibst...... danke... Eigentlich wollte ich damit keine Intel vs. AMD-Diskussion provozieren, aber wenn du darauf bestehst dann bring mal ein Pro-Intel-Argument So, was mich interessiert: Zieht sich AMD wirklich vom Desktopmarkt zurück?? Meine Kaufentscheidungen(intel) haben sich bisher immer an der gesamt Preformance orientiert. Ein Computer besteht ja aus sehr vielen Komponenten. Ein pro, oder contra, müsste man demnach auf alle Teile eines PC,s ausweiten. @Gilgamesh Und wo warst du im Urlaub. Gut erholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toddel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Hallo, da sollte man mal differenzieren Intel produziert schon lange Server CPU ( Xeon ) neben den "normalen CPU´s für die normal PC´s . Die verbauen alle großen Server Hersteller wie IBM, HP, Compaq etc. aber Server !!!!! keine kleinen Home PC´s Bearbeitet 21. September 2005 von toddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich bezeichne nicht alle Intel-User als DAUs, aber geh mal in ein Hardware-Forum und zähl die Intel-User... Zu den Servern sag ich jetzt mal gar nichts, da ich hier nichts provozieren will (Ich sag nur Opteron...) Und jetzt Back2Topic: Zieht sich AMD wirklich vom Desktop-Markt zurück?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...