Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich bezeichne nicht alle Intel-User als DAUs, aber geh mal in ein Hardware-Forum und zähl die Intel-User...

Zu den Servern sag ich jetzt mal gar nichts, da ich hier nichts provozieren will (Ich sag nur Opteron...)

Und jetzt Back2Topic: Zieht sich AMD wirklich vom Desktop-Markt zurück??

das ist hier weltgeschehen ;) und nicht kinderspastomöchtegernpcprofigruppe

danke mfg kalle B)

Ich weiß das das hier das Weltgeschehen ist!!

Und wenn sich der 2.größte Hersteller von Desktopprozessoren vom Markt zurückzieht und Intel die Monopolstellung über den Desktopmarkt überlässt ist das Weltbewegender, als wenn die Queen einen fahren lässt o.Ä. (und sowas steht hier oft genug!!) <_<

vollkommen richtig, damit hat dieser post aber net wirklich was zu tun ^^

wo sind die details :P

Ich bezeichne nicht alle Intel-User als DAUs, aber geh mal in ein Hardware-Forum und zähl die Intel-User...

Zu den Servern sag ich jetzt mal gar nichts, da ich hier nichts provozieren will (Ich sag nur Opteron...)

Bearbeitet von KallePalle

also:

amd zieht sich vom desktopmarkt zurück.

die gründe:

amd wird von den daus immer beliebter. zu den daus zählen nicht die pc's von der stange kaufer sondern die wahren daus sind die selbsternannten pc-experten die amd für viel besser halten und allen erzählen wie scheiße intel ist, dass intel sowieso bei amd alles klaut und intel am irakkrieg schuld ist.

natürlich gibte es auch ein paar intelligente amd oder p4 verbauer, aber deren zahl ist gering. zähl mal in einem hardwareforum die amd-user. 75% davon sind daus

da amd aber ein gehoben marke bleiben will ziehen sie sich vom desktop markt zurück und bauen absofort nur noch server-cpus. aber nicht irgendwelche normalen die jeder dau einbauen kann, sonder speziellle mit integrierter anti-dau-firewall

Woher hast du eigentlich diesen Käse? Gibts irgendeinen Link?

AMD plant(e) keinen Ausstieg aus dem Desktopmarkt. Wäre auch völlig Schwachsinnig.

DAU = Dümmster anzunehmender User

Danke ich bin da nicht so ein Insider

Oh :danke: das du gefragt hast. Ich dachte ich wäre der einzige der nicht weiss was es bedeutet :huh:

DAU = Dümmster anzunehmender User

Danke ich bin da nicht so ein Insider

Oh :danke: das du gefragt hast. Ich dachte ich wäre der einzige der nicht weiss was es bedeutet :huh:

Ähmm Oberscht is schon so lange angemeldet... :P

Gell Freaky? *lol*

Woher hast du eigentlich diesen Käse? Gibts irgendeinen Link?

AMD plant(e) keinen Ausstieg aus dem Desktopmarkt. Wäre auch völlig Schwachsinnig.

IM CT steht's

Da steht drinnen, das AMD in Zukunft für Sun Server-CPUs baut und sich vom Desktop-Markt zurückziehen will