eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Was haltet ihr hier von? Das ist sicherlich illegal. Wobei das profil von ihm sauber is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Also was macht sowas im Weltgeschehen-Thread und überhaupt, da steht wahrscheinlich nur drin das man zum nächsten Laden laufen muss und dort mit der Hand unter dem Mantel eine Pistole suggerieren um dann dem Verkäufer zu sagen "Das ist ein Überfall, bitte geraten sie nicht in Panik und händigen sie mit einen iPod, Xbox, PSP, etc pp aus!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ich denke das läuft über die Garantie und Ersatz Schiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hat eigentlich nicht viel mit dem Topic zu tun aber trotzdem: Ich finds interessant und 2€ schaden nicht, außerdem wohnt der in Falkensee also kann ich dem eins auf die Fresse haun. :-) Ich guck mal ob sich da was machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hat eigentlich nicht viel mit dem Topic zu tun aber trotzdem: Ich finds interessant und 2? schaden nicht, außerdem wohnt der in Falkensee also kann ich dem eins auf die Fresse haun. :-) Ich guck mal ob sich da was machen lässt. Sag Bescheid wie es ausging:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Hat eigentlich nicht viel mit dem Topic zu tun aber trotzdem: Ich finds interessant und 2? schaden nicht, außerdem wohnt der in Falkensee also kann ich dem eins auf die Fresse haun. :-) Ich guck mal ob sich da was machen lässt. Das ist auch nicht die Lösung. Aber im Ebay gibt's doch auch keine Zensur für sowas oder? Man kauft die Katze im Sack /edit Schaut euch mal das an. Das ist doch die PSP oder? Also wenn ich jedes Produkt der Welt kostenlos bekommen würde würde ich's nicht bei Ebay kaufen Der nimmt dich auf den Arm G3n3r4l_xXx Bearbeitet 21. September 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hab ich mir auch gedacht ^^ Ist genauso mit dem "Überraschungs Paketen" Oder diese Lager verkäufe "WIR WISSEN NICHT DENN INHALT DER KISTE, GARANTIEREN IHN ABER DAS EIN HANDY, PC-SPIEL usw usw DRIN IST!" läuft alles auf der selben schiene.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 "WIR WISSEN NICHT DENN INHALT DER KISTE, GARANTIEREN IHN ABER DAS EIN HANDY, PC-SPIEL usw usw DRIN IST!" Und am Ende sind nur Holzbrikkets drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 "WIR WISSEN NICHT DENN INHALT DER KISTE, GARANTIEREN IHN ABER DAS EIN HANDY, PC-SPIEL usw usw DRIN IST!" Und am Ende sind nur Holzbrikkets drin. das gibt's ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 "WIR WISSEN NICHT DENN INHALT DER KISTE, GARANTIEREN IHN ABER DAS EIN HANDY, PC-SPIEL usw usw DRIN IST!" Und am Ende sind nur Holzbrikkets drin. das gibt's ja nicht LOL? Wie geil........auch nett: "alles ok Ergänzungskommentar von ex-radiosammler: HAb Statt Notebook heute 3 Steine erhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 was stand den in der artikelbeschreibung? wenn da steht: Ich verkaufe eine PDA Verpackung blablablabla dann ist mann selber schuld, weil man nicht genau liest^^ aber wenn es anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Alkohol am Steuer? NIEMALS! Die seite ist nichts für Zarte gemüter!!!! Fals ich damit gegen die Regeln verstosse tut mir leid. Aber ich finde sowas schrekt schon irgendwie ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Alkohol am Steuer? NIEMALS! Die seite ist nichts für Zarte gemüter!!!! Fals ich damit gegen die Regeln verstosse tut mir leid. Aber ich finde sowas schrekt schon irgendwie ab! Gibs (leider) mehrere Beispiele. Naja wenn man selbst der jenige is, der sowas anrichtet, dann würd man sich das nie verzeihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 nächster hurricane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 nächster hurricane davon kommen bestimmt noch mehr in diesem jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...