steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) wir haben das thema momentan im erdkunde unterricht. da wurde uns gesagt das noch 11-14 weitere hurricans kommen sollen B) Bearbeitet 23. September 2005 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Habe zu diesem sehr ernsten Thema etwas: Geo-Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wurde grade von Necro drauf aufmerksam gemacht das man jetzt die "Schulhof-CD" downloaden kann(siehe Anhang) habe alles geschwärzt damit hier keine braune Propagander entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) w00t? o_O Bearbeitet 23. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 LOOL http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376147,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Da sieht man's mal wieder. Selber ausprobieren Bearbeitet 23. September 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich glaube es wurde schonmal gepostet, wenn nicht, dann hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,376209,00.html Echt erschreckend diese Zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 sehr erschreckend. da sieht man es wieder was aus der heutigen jugend geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Da sieht man's mal wieder. Selber ausprobieren Daran erkennt man, wieviel Geld man mit Computern/Internet machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr der schildklöten 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich glaube es wurde schonmal gepostet, wenn nicht, dann hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,376209,00.html Echt erschreckend diese Zahlen... hm schon scheisse. aber man muss sich heut zu tage echt nicht mehr wundern! die einfach zu linke politik treibt einfach viele leute in die rechte ecke. daran sind die linken selber schuld! wer mist baut muss ihn auch ausbaden! selber schuld sag ich da nur. ausserdem finde ich das sowieso vollkommen übertrieben was für eine angst von den medien in sachen rechte politik verfasst wird. man sollte es echt nicht übertreiben! und grade das tun die medien all zu oft wie man ja weiss. npd ist müll das ist klar aber spd,grüne und die linke sind keineswegs besser. es ist einfach in den sieben jahren spd bewiesen worden das eine linke parei in deutschland einfach keine zukunft hat.(und darüber bin ich froh) den das verheichelte gelabber der linken ist ja auch noch kaum zu ertragen. naja jedem das seine.dumm wählt dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 so? nun, sicher hat die spd nicht immer optimal regiert - aber frag dich mal wer vorher das land runtergewirtschaftet hat. das war der dicke aus oggersheim und seine bande! und die grünen? wenn die nicht wären kannste davon ausgehen das es mit dem thema natur- und verbraucherschutz auch nicht besonders weit her wäre. was die in sachen sensibilisierung der bevölkerung für fragen des umweltschutzes getan haben ist mehr wert als die meisten sich überhaupt vorstellen können! die haben die großen parteien mit ihrer bloßen existenz dazu gezwungen sich mit dem thema ökologie überhaupt auseinander zu setzen. eine intakte, lebenswerte umwelt ist mehr wert als die interessen irgendwelcher kackindustrieller denen es scheißegal ist wenn sie unsere luft und unsere flüsse vergiften. wenn grün nicht gewesen wäre sähe wär unsere umwelt in deutschland sicherlich in einem weitaus schlechterem zustand als sie es jetzt eh ist. du scheinst mir auch so einer von der sorte lämmer zu sein die freudig zum schlachter laufen, sonst würdest du nicht so einen dünnpfiff von dir geben. die konservativen haben sich nie groß um die arbeitnehmerrechte eingesetzt, sie sind, noch mehr als die spd, garant für umverteilung von unten nach oben und halten sehr wenig von umweltschutz und schutz der konsumenten. als ich ein kleines kind in den 70gern war die luft in den großen industriegebieten übelst verschmutzt, die flüsse waren üble chemiekloaken, man nahm besser abstand von der idee rheinfische zu essen oder gar darin zu baden. wenn ich von meiner oma, die in trier wohnte (da gibts kaum industrie) aus den sommerferien kam, hab ich auf höhe leverkusten immer hustenanfälle bekommen so schlecht war die luft in den großen industriegebieten. das waren für die unternehmer goldene zeiten! sie mußten nicht millionen für abgasfilter auf ihren schornsteinen ausgeben und waren nicht gezwungen ihre chemieabwässer in eigenen kläranlagen zu reinigen sonder konnten die gülle direkt in die flüsse leiten. tolle zustände - das es heute wesentlich besser geworden ist verdankst du zu großem teil auch den grünen. oder ist die umwelt für dich nur gedöns das man einfach versauen kann damit ein paar reiche manager dir einen tollen billigjob anbieten und sich noch ein paar dicke autos, jachten etc kaufen können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 ausserdem finde ich das sowieso vollkommen übertrieben was für eine angst von den medien in sachen rechte politik verfasst wird. lol..ich finde es ehrlich gesagt ziemlich untertrieben, du tust so, als ob das garkein Problem, wäre. Ich wohne in einem Ort mit knapp 9000 Einwohnern, und hier ist es richtig schlimm mit den Nazis. Viele von denen sind nur dumme Mitläufer, aber es gibt ein altes Kinderheim hier, und da sind die "Hauptnazis". Das sind die klugen Köpfe, die alles organisieren und die Jugendlichen nach rehcts ziehen. Im altem Kinderheim finden regelrechte tagungen statt, wo sich diese ganzen Oberhäupter aus der Region treffen. Die Rechten sind hier schon ein ziemliches Problem. Ich(14 jahre alt, klein und nicht stark) habe zum beispiel mal fast eins aufs maul von sonem Nazischrank bekommen, nur weil mein Fahrad zur hälfte auf dem Weg stand und er meinte er würde da nicht durchkommen(naja.,.bei dem Körperumfang den der hatte). Was meinst du was für eine Angst ich da hatte. Hör doch also bitte auf, diese Sache zu verharmlosen, es ist doch ein recht ernstes und großes Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 ausserdem finde ich das sowieso vollkommen übertrieben was für eine angst von den medien in sachen rechte politik verfasst wird. lol..ich finde es ehrlich gesagt ziemlich untertrieben, du tust so, als ob das garkein Problem, wäre. Ich wohne in einem Ort mit knapp 9000 Einwohnern, und hier ist es richtig schlimm mit den Nazis. Viele von denen sind nur dumme Mitläufer, aber es gibt ein altes Kinderheim hier, und da sind die "Hauptnazis". Das sind die klugen Köpfe, die alles organisieren und die Jugendlichen nach rehcts ziehen. Im altem Kinderheim finden regelrechte tagungen statt, wo sich diese ganzen Oberhäupter aus der Region treffen. Die Rechten sind hier schon ein ziemliches Problem. Ich(14 jahre alt, klein und nicht stark) habe zum beispiel mal fast eins aufs maul von sonem Nazischrank bekommen, nur weil mein Fahrad zur hälfte auf dem Weg stand und er meinte er würde da nicht durchkommen(naja.,.bei dem Körperumfang den der hatte). Was meinst du was für eine Angst ich da hatte. Hör doch also bitte auf, diese Sache zu verharmlosen, es ist doch ein recht ernstes und großes Problem. was du das beschreibst ist ein lokales Problem. Stahlhelm meinst sicherlich Politik auf Bundesebene. Man darf auch rechte Politik nicht mit rechtem Extremismus vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Wurde grade von Necro drauf aufmerksam gemacht das man jetzt die "Schulhof-CD" downloaden kann(siehe Anhang) habe alles geschwärzt damit hier keine braune Propagander entsteht du hast: "NPD Medienserver" vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) ausserdem finde ich das sowieso vollkommen übertrieben was für eine angst von den medien in sachen rechte politik verfasst wird. naja..lokales Problem würde ich es nicht nennen...das ist ja nicht nur hier so, wenn man da die sachen von den andern Antifas hierin der Umgebung hört lokal ist das auf keinen fall, man muss ich nur mal umsehn, eigentlich sind in sogut wie jeder kleinstadt in ostdeutschland viele Nazis, wies im Westen aussieht keine Ahnung, da haben wir zu keiner Antifa Kontakt. Nur was man gegen diese "Provinznazis" tun kann, ist die Frage Bearbeitet 25. September 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...