Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ausserdem finde ich das sowieso vollkommen übertrieben was für eine angst von den medien in sachen rechte politik verfasst wird.

naja..lokales Problem würde ich es nicht nennen...das ist ja nicht nur hier so, wenn man da die sachen von den andern Antifas hierin der Umgebung hört :rolleyes:

lokal ist das auf keinen fall, man muss ich nur mal umsehn, eigentlich sind in sogut wie jeder kleinstadt in ostdeutschland viele Nazis, wies im Westen aussieht keine Ahnung, da haben wir zu keiner Antifa Kontakt. Nur was man gegen diese "Provinznazis" tun kann, ist die Frage

wenn ich mich mal einmischen dürfte...

rechtsextremismus ist durchaus ein problem-allerdings ein geringes im vergleich zum nationalen denken größerer parteien auf bundesebene die zwar kein (jedenfalls nicht direkt) rassistisches oder gar faschistisches gedankengut propagieren dennoch mit ihrer art den falschen schaden-sich selbst

das problem mit dem rechtsextremismus ist, dass er auch von denen abgetan und verlacht wird, die es sich nicht erlauben können irgendwas anderes als ihren job zu machen sprich unseren großen parteien. dieser punkt bringt der npd und dadurch auch den extremisten mehr und mehr sympatisanten ein. die linke und die mitte denunzieren sich mal wieder selbst, wie damals in weimar.

[macht euch trotzdem keine hoffnung...]

. die NPD wurde von den meisten durchschaut und abgetan. es wurde aufgeklärt jeder wusste soweit über sie bescheid-> sie haben bei der wahl jämmerlich versagt.

was nun allerdings getan wird, nämlich weiter auf dieser Nazi angstwelle rumzureiten ist meiner meinung nach komplett falsch. die bevölkerung ist nicht so dumm, dass sie nochmal blind in ihr verderben rennt (aber sehr schnell genervt.)

sprich die leute habens kapiert! wer jetzt noch npd wählt (oder auch die linkspartei damit nich gleich wieder gemeckert wird) ist selber schuld und hat den schuss nicht gehört.

jaja das sind so unsere probleme :D ,ich werte sowas immer als zeichen dass es uns geht, weil wer sich um sowas kümmert kann keine gravierenden probleme haben.

Österreichs Nationalhymne frauenfeindlich?? :ohttp://de.news.yahoo.com/050926/12/4pbmu.html

Die Idiotie schwappt nun langsam auch in unser Nachbarland Österreich...

Für mich bleibt An der schönen blauen Donau die Nationalhymne Österreichs, vielleicht sollte man die auch offiziel übernehmen, dann sind alle zufrieden.

Also unsere Liebe Fr. Minister Rauch-Kallat hat ja schon einigen Blödsinn verzapft, aber das ist echt witzig *lol*

Dabei wurde der Text zur Nationalhymne von einer Frau verfasst :)

Und was sagt Fr. Kallat dazu das der Ursprung der Hymne Mozarts Freimaurerlied "Brüder, reicht die Hand zum Bunde" ist. :P

Na ja - bin mal gespannt was sie zu meiner Werbekampagne im Feb. für die Wiener Automesse sagt, denn die hat das Motto "Nur für Männer" - lol - braucht Ihr im März einen Exil - Ösi.

"Eine wahre Feministin ist eine Frau, die sich keine Gedanken über Feminismus macht" - von wem weiß ich nimmer

Bearbeitet von SOAPY SMITH

jaja das sind so unsere probleme :D ,ich werte sowas immer als zeichen dass es uns geht, weil wer sich um sowas kümmert kann keine gravierenden probleme haben.

Das bringt das Problem auf den Punkt!

Es wird nur so ein Trara wegen so sinnlosen Sachen gemacht, damit der brave Bürger von den wirklichen Problemen abgelenkt wird!

Also unsere Liebe Fr. Minister Rauch-Kallat hat ja schon einigen Blödsinn verzapft, aber das ist echt witzig *lol*

Dabei wurde der Text zur Nationalhymne von einer Frau verfasst :) [...]

Tsts Soapy!!

Wenn dann "Fr. Ministerin Rauch-Kallat"

Wie kann man nur so frauenfeindlich sein? *lol*

Also unsere Liebe Fr. Minister Rauch-Kallat hat ja schon einigen Blödsinn verzapft, aber das ist echt witzig  *lol*

Dabei wurde der Text zur Nationalhymne von einer Frau verfasst :) [...]

Tsts Soapy!!

Wenn dann "Fr. Ministerin Rauch-Kallat"

Wie kann man nur so frauenfeindlich sein? *lol*

UiUiUi,

schon wieder ein faux pas *lol*

Gast Oberscht

Und hier ists wohl besser, wo man sich nur "angemessen" verteidigen darf!?

Und hier ists wohl besser, wo man sich nur "angemessen" verteidigen darf!?

Hallo???

Mit diesem Gesetz darfst du schon ne Waffe ziehen sobald du dich bedroht fühlst, dies kann schon sein wenn der neben dir grimmig guckt und ein bißchen bullig ist.

In Deutschland muss derjenige schon Andeutungen machen oder von mir aus schon ein Messer ziehen, damit man als erster zuschlagen,(Waffe ziehen) darf.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

willkommen im wilden westen! <_< schon derbe..

aber hier? iss auch nich ok! hier wird man von unter umständen von leuten die sich in ihrer ehre oder ihrem stolz verletzt sehen auch schnell mal verwixt oder im schlimmsten fall gemessert um, wenn man glück hat, vor gericht zusehen zu dürfen wie der angeklagte heult und besserung gelobt und mit ner sehr glimpflichen strafe davon kommt nur um dann das nächste gewaltverbrechen zu begehen - das ist das andere extrem - auch nicht gut!

edit: und sollte man sich auf einen möglicherweise tödlichen angriff angemessen zur wehr setzen ist meist der bau für den verteidiger drin....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

willkommen im wilden westen! <_< schon derbe..

aber hier? iss auch nich ok! hier wird man von unter umständen von leuten die sich in ihrer ehre oder ihrem stolz verletzt sehen auch schnell mal verwixt oder im schlimmsten fall gemessert um, wenn man glück hat, vor gericht zusehen zu dürfen wie der angeklagte heult und besserung gelobt und mit ner sehr glimpflichen strafe davon kommt nur um dann das nächste gewaltverbrechen zu begehen - das ist das andere extrem - auch nicht gut!

edit: und sollte man sich auf einen möglicherweise tödlichen angriff angemessen zur wehr setzen ist meist der bau für den verteidiger drin....

Nein, man kommt doch nicht ins Gefängnis wenn man jemanden schwer verletzt aus Notwehr (Vorrausgesetzt man kann's beweisen).

Das Problem ist nur, dass jeder aus eigenem Ermessen Bedrohung empfinden kann und gleich eine Schießerei beginnt. Viele Soziologen begründen das mit dem Patriotismus der Amerikaner, aber ich kann dem nicht zustimmen.

Für mich ist das wie ich oben schon geschrieben habe die Volksparanoia, die aufgrund der Medien vorliegt. Die Einwohner in den USA haben ein schwarz-weiß Denken. Das liegt nicht daran, dass sie dumm sind, sondern weil ihnen das so verkauft wird.